Wie sensibel sind Mond-in-Fische Menschen?

Hallo Leute!

Mir ist heute spontan eine Frage eingefallen, wo ihr mir vielleicht bei der Beantwortung helfen könnt. :)

Ich als Fische-Frau frage mich, ob Mond-in-Fische-Geborene sensibler sind als Sonne-in-Fische-Leute. Ich kenne Menschen mit Mond in Fische, die sehr sehr sensibel sind, fast wie Mimosen. Andere wiederum weniger. Natürlich hängt das mit den Konstellationen zusammen. Dennoch interessieren mich eure Erfahrungen in dieser Sache.

LG
Venus

kommt noch auf die Aspekte des Mondes an..
....ich hab den Mond im Fisch im 7.ten Haus in Konjunktion mit Mars Opposition zu Lilith und zur Sonne im Trigon, aber zum Merkur im Quadrat und so weiter, da kann man nicht nur den Fischmond alleine anschauen und dazu kommt noch, dass Astrologie nur solange etwas aussagt wie ein Mensch unbewusst bleibt, bei bewussst gewordenen Menschen trifft kaum noch etwas zu was das Horoskop aussagt, da die zu bearbeitenden Dinge erledigt sind.....
Ist bei mir nur halbwegs der Fall, aber es bleibt spannend das Horoskop anzusehen und seine Aufgaben anzunehmen....:)
 
Werbung:
Hallo Leute!

Mir ist heute spontan eine Frage eingefallen, wo ihr mir vielleicht bei der Beantwortung helfen könnt. :)

Ich als Fische-Frau frage mich, ob Mond-in-Fische-Geborene sensibler sind als Sonne-in-Fische-Leute. Ich kenne Menschen mit Mond in Fische, die sehr sehr sensibel sind, fast wie Mimosen. Andere wiederum weniger. Natürlich hängt das mit den Konstellationen zusammen. Dennoch interessieren mich eure Erfahrungen in dieser Sache.

LG
Venus

Hi KleineVenus,

bei sensibel frage mich, meinst Du empfindsam oder leicht angrührt?
 
Träumerisch ja, aber diese Träume müssen nicht immer romantisch oder liebevoll sein. Der Fische-Mond-Typ kann durchaus auch davon träumen, ein Krieger zu sein. Fische werden leicht falsch verstanden.

Hallo Shaya,

Oh ja, im wahrsten Sinne des Wortes sogar. :)

Mein Sohn ist ein starker Widder, mit Mond im Fisch im 12. Haus.
Er hat als Kind ständig nachts von Kriegen und Kämpfen geträumt.
Er war immer in irgendeiner Weise ein Krieger.

Am Tage hat er viel mit Indianern, Cowboys, Rittern, Ritterburgen usw. gespielt,
der Boden des Kinderzimmers war immer voll belegt davon und wehe,
man hat auch nur ein einziges Teil verschoben oder gar umgeschmissen.

Das war nämlich alles genau durchgeplant, ähnlich wie beim Schach hatte jeder Zug der Figuren eine ganz große Bedeutung. :)

Heute kämpft er für eine bessere Welt und ist politisch, auch öffentlich, sehr aktiv.
Als Kind hat er immer gesagt, er wird eines Tages Bundeskanzler und macht für alle Menschen die Welt besser. :)

Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Krieger.

lieben Gruß
Birgit
 
Träumerisch ja, aber diese Träume müssen nicht immer romantisch oder liebevoll sein. Der Fische-Mond-Typ kann durchaus auch davon träumen, ein Krieger zu sein. Fische werden leicht falsch verstanden.

Fische, 12tes Zeichen, hat für mich die Weisheit aller 11 Zeichen inne + eigene Quintessenz draus, folglich kann Fischemond sensibel, leicht beleidigt, ausgeglichen, romantisch, beinhart, kämpferisch, pragmatisch, sadistisch, masochistisch, träumend, lügend, verleugnend reagieren.
 
Hallo,

na ob ich nun angrührt oder sensibel bin,
ich glaube jeder Mond ist auf seinen Bereich hin angerührt und dementsprechend sensibel.

Ein Waage Mond wird in Bezug der harmonischen Belange genauso sensibel sein und dementsprechend schnell angerührt sein
wie ein Fische-Mond in Bereich unterschwelliger Stimmungen, endloser Phantasien und Empfindungen hinsichtlich der Natur.

Deswegen denke ich nicht das ein Fische-Mond sensibler ist wie ein anderer Mond,

aber aufjedenfall doch etwas anderes als eine Fische-Sonne.

Ich habe einen Fische-Mond und mein Mann eine Fische Sonne,
er ist wesentlich empfindsamer in Bereich des Egos und Seines Lebens als solches und er kann seine Sensibilität bewußt nutzen , was ein Fische-Mond garnicht kann, er kann das nur fühlen und ist auf seine dazugesellende Sonne angewiesen um das Ganze sichtbar werden zu lassen.
Mit entsprechender Sonne kann hier ein Fische-Mond Part nämlich ganz schön leiden und sich als Opfer fühlen.

LG
flimm


-------------------------------------------------------------------------------------
 
Werbung:
Träumerisch ja, aber diese Träume müssen nicht immer romantisch oder liebevoll sein. Der Fische-Mond-Typ kann durchaus auch davon träumen, ein Krieger zu sein. Fische werden leicht falsch verstanden.

Hi Shaya,

Fische, 12tes Zeichen, hat für mich die Weisheit aller 11 Zeichen inne + eigene Quintessenz draus, folglich kann Fischemond sensibel, leicht beleidigt, ausgeglichen, romantisch, beinhart, kämpferisch, pragmatisch, sadistisch, masochistisch, träumend, lügend, verleugnend....und/oder/und agieren und reagieren.
 
Zurück
Oben