Wie seid Ihr zum Kartenlegen gekommen?

Mmmmh, keine schlechte Idee!
Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass ich da so talentiert drin bin.
Aber ein Versuch schadet ja bekanntlich nicht.:rolleyes::tomate:

Machst du das Kartenlegen hauptsächlich für Dich und deine Freunde, Bekannten usw.,
oder machst du es auch "nebenbei" für fremde Personen?

LG
Sonnengold
 
Werbung:
:):)Hallo Sonnengold,
eigenlich nur in der Familie und Freunde.
Eigenlich liegt es mir fern sowas kommerziell zu machen.
Ich habe gerade mein Pychologie-studium begonen und hierauf liegt mein Hauptinteresse...
KL ist also ein Hobby von mir zumal meine Oma das schon betreibt (aber auch nur Hobbymäßig) obwohl wir schon sehr begabt sind ...
doch dieses niemals ausschlachten würden ... d.h. ...
Geld nehmen ...


ps. Meine Oma ( Centaury) wartet ggf. auf Laborergebnisse... du weißt schon ...

Liebe Grüße

Lunachica :)
 
Werbung:
Hallo miteinander,

meine ersten Karten bekam ich während einer seltsamen Begebenheit. Ich war schon immer für so "esoterischen Kram" ;) zu haben und deswegen kam ich eines Tages auch nicht an diesem Schaufenster vorbei. Es war komplett für die nächste Dekoration leergeräumt, nur in der Mitte stand einzig und allein eine Packung Tarotkarten. Also es war fast nicht möglich, das im Vorbeigehen zu übersehen.

Da ich damals etwas knapp bei Kasse war, sagte ich mir: "Neeeiin, das brauchst du nicht... solche Sachen jetzt ganz bestimmt nicht." Na ja, hat nicht ganz funktioniert, die andere Stimme sagte: "Kannst ja mal reingehen, willst doch sowieso Kaffee kaufen (hatte ich immer dort für jemanden gemacht) und fragen kostet ja nichts." :D

Das seltsame an der Sache war, dass die Frauen dort das Spiel weder auf einer Liste wiederfanden, noch ein weiteres Exemplar in einem der Kartons für die nächste Dekoration hatten und so mussten sie mir das aus dem Schaufenster geben. Allein diese Tatsache (und der Preis) hat mich überzeugt, dass es wohl "für mich" war. Zum Glück stand der Preis auf der Verpackung. Übrigens ein ganz übliche Ausgabe, die ich Jahre später dann auch woanders gesehen habe.
 
Zurück
Oben