Bitte beachten bevor ihr ums Kartenlegen bittet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saaphariy

Demon of Death Valley
Registriert
3. November 2009
Beiträge
484
Ort
Salzburg
Lieber User und Interessierte am Kartenlegen,

Mir ist vermehrt aufgefallen das in letzter Zeit immer wieder um Kartenlegungen gebeten wird, was an sich gar kein Problem ist, jedoch würde ich euch bitten einige Dinge zu beachten bevor ihr so ein Thema eröffnet:

1) Vergesst nicht das ihr etwas von anderen wollt, also denkt an zwei einfache Worte  Ein Bitte am Anfang und ein Danke am Schluss
2) Bleibt Freundlich, auch wenn eine Legung nicht ganz für euch in Ordnung geht, ein Dankeschön für die Mühen ist trotzdem angebracht.

Falls ihr aber eine Deutung wollt und ihr euch die Karten selbst gelegt habt gebt bitte die wichtigsten Dinge an. So wie die Legereihenfolge, das Muster,…

Ausserdem haben wir im Forum auch die Lenormand Karten, also wenn ihr eure Kartenlegung mit den Lenormand´s gemacht habt seid so gut und postet auch gleich im ersten Post die Bilder in der Richtigen Reihenfolge, so daß sich die Deuter leichter tun.

Lenormand Karten einfügen geht so:

Lenormand
(Lenormand-Karten zur Verfügung gestellt von Nordluchs)
Syntax [*leno]Text[/leno] (Den * dann bitte weglassen)
Beispiel [*leno]01[/leno] (Den * dann bitte weglassen)
Ausgabe



Falls ihr dazu noch fragen habt, oder ihr euch unsicher seid wegen der Threaderstellung dürft ihr euch gerne an mich wenden

Lg
Saaphariy
 
Werbung:
WICHTIG!

Alle Angebote für das Karten legen, ziehen oder deuten sind Gratis! Auch im Kartenlege Unterforum wird nichts zu kommerziellen Zwecken angeboten.
Wenn ihr für eure Leistung ein Entgelt fordert dann gehört euer Angebot ins dementsprechende Unterforum "Angebote".​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben