Habt ihr auch ein Ritual beim Karten legen?

Was mir bei mir allerdings auffällt, dass es Phasen gibt, da kann ich ganze Geschichten erzählen und manchmal sehe ich gar nichts.
Das hat aber oft auch mit den Menschen zu tun für die ich lege.

Geht mir genauso. In manche Kartenbilder kann man ganz tief einsteigen, in anderen nur an der Oberfläche kratzen. Frage mich auch oft, woran das liegt... An meiner Tagesverfasssung oder hat es doch etwas mit dem Menschen zu tun, für den man gerade legt?
 
Werbung:
hi!

find eure rituale toll :)

ich wische zuerst den tisch sauber, dann mach ichs mir gemütlich (meist mit einer tasse tee oder kaffee dazu), lächle mal kurz meine karten an und dann mische ich, bis mein bauch stopp sagt :)
das mit den kerzen und den steinen find ich sehr schön und beruhigend.
 
hi!

find eure rituale toll :)

ich wische zuerst den tisch sauber, dann mach ichs mir gemütlich (meist mit einer tasse tee oder kaffee dazu), lächle mal kurz meine karten an und dann mische ich, bis mein bauch stopp sagt :)
das mit den kerzen und den steinen find ich sehr schön und beruhigend.

Leider kann ich erst ab heute wieder antworten hatte leider internet probleme und kam hier nicht mehr rein.

Ja das mit dem tee mache ich auch
aber eher kräutertee

Die teekanne tees wie innere ruhe holl dir krafttee
dann gehts gleich noch besser.

lg muttererde
 
Ja, ich sitze immer in eine bestimmte Himmelsrichtung gewandt, danke vorher für das, was mir gegeben wird-
lege dann erst und anschliessend
verneige ich mich.
:)
 
Was mir bei mir allerdings auffällt, dass es Phasen gibt, da kann ich ganze Geschichten erzählen und manchmal sehe ich gar nichts.
Das hat aber oft auch mit den Menschen zu tun für die ich lege.

Nee, dann sind in diesem Fall Seiten in dir berührt worden, die noch nicht geheilt sind. Dies wirkt sich dann im Kartenbild verschwommen aus, sodass der Eindruck entsteht, man könne nichts sehen :)
 
Finde eure Rituale schön. Habe gedacht, ich mache alles falsch. Ich hole abend`s meine 2 Kartendecks heraus und dann halte ich die Karten mit der Bildseite an mein Herz. Dann mische ich und ziehe die oberste von beiden Decks. Ob das nun richtig ist jeden Tag, das weiß ich nicht. Geschadet hat es mir allerdings nicht.
L.G. Angie :winken5:
 
Werbung:
Hallo,

also ich brauche viel Zeit und absolute Ruhe. Einen Amethyst um den Hals. Ich lege die Karten meistens auf dem Fußboden. Da kann ich mich schön ausbreiten. Und wenn ich die Karten ziehe dann immer mit geschlossenen Augen und natürlich mit der linken Hand.
:zauberer1
 
Zurück
Oben