Wie sehr schädigen Abgase unsere Gesundheit?

Werbung:
Ja, aber alt werden war noch nie ein Vergnügen, zumindest nicht für die, die krank, schwach und arm alt werden.

:o
Zippe

ich meinte nur, älter werden ist kein Argument. Tatsache ist, daß massive chemische Eingriffe in unser Umfeld krebserregend wirken. Kleine Atombomben. Erfahrungen aus Hiroshima und Nagasaki sind dokumentiert. Dito Strontiumgehalt in der Luft nach ungeschützten Atombombenversuchen und daraus folgende Leukämiewelle.
 
richtig...das bereits wo da ist im körper, schlummern lassen...nicht öffnen.

ja, bei verkapselten Tumoren heißt es, sie in Ruhe zu lassen und beobachten. Aber die meisten streuen, metastasieren, wenn man nix unternimmt....
der Mensch ist aus einem minderwertigen Material geschaffen, da hat der liebe Gott gespart.
 
Ja, so hohl und selbstschädigend wie der Mensch kann kein Tier sein. Bestes Beispiel: Raucher!

Auch Öffis verpesten die Luft, LKWs, die für die Lieferung all unserer Konsumgüter zuständig sind und der Flugverkehr.

Wer sich durch Autoabgase und innerstädtischen Gestank gesundheitlich bedroht fühlt, sollte raus aus der Stadt und auf's Land ziehen, da ist es immernoch besser, zumindest wenn der Ort nicht gerade in der Einflugschneise liegt.

R.

Ich fahre kein Auto und deshalb ziehe ich jetzt vom Land in die Stadt, weil es auf dem Land mit den Öffis derart schlecht bestellt ist, dass jeder Einkauf zum Wandertag wird...:sneaky:
So beißt sich die Katz leider in den Schwanz.....

Solange das Erdöl noch sprudelt, wird es Verbrennungsmotoren in den Fahrzeugen geben, die die Luft verpesten....auch wenn sich da doch einiges verbessert hat im Laufe der letzten Jahrzehnte.
Dafür hat sich die Anzahl der Fahrzeuge vervielfacht.
 
Ich fahre kein Auto und deshalb ziehe ich jetzt vom Land in die Stadt, weil es auf dem Land mit den Öffis derart schlecht bestellt ist, dass jeder Einkauf zum Wandertag wird...:sneaky:
So beißt sich die Katz leider in den Schwanz.....

Solange das Erdöl noch sprudelt, wird es Verbrennungsmotoren in den Fahrzeugen geben, die die Luft verpesten....auch wenn sich da doch einiges verbessert hat im Laufe der letzten Jahrzehnte.
Dafür hat sich die Anzahl der Fahrzeuge vervielfacht.

wir - zu viert - haben einen Wagen. Nur für Überland, mit viel Gepäck und Tieren.
 
wir - zu viert - haben einen Wagen. Nur für Überland, mit viel Gepäck und Tieren.

Ich denke, in Zukunft führt (neben dem weiteren Ausbau der Öffis) kein Weg daran vorbei, dass man Fahrgemeinschaften bildet bzw. sich mehrere Personen ein Auto teilen (gibts ja schon vereinzelt), zumal in den Ballungsräumen v.a. in den Stoßzeiten der Verkehr ohnehin mehr steht als fließt...und die Luft verdreckt...:(
 
Werbung:
ja, bei verkapselten Tumoren heißt es, sie in Ruhe zu lassen und beobachten. Aber die meisten streuen, metastasieren...
der Mensch ist aus einem minderwertigen Material geschaffen, da hat der liebe Gott gespart.

nein...greenorange, dass stimmt nicht ganz so!
informiere dich bitte...über, die medzin 2014.
viele krebsvorsorgen sind unwichtig u. die folgende op's....da sie, friedliche harmlose tumore wecken, die dem menschen zum verhängnis werden können.
endstadien logo ausgeschlossen.
alle krebsarten streuen..und wenn es nur sandkorn groß ist...nicht erfassbar für mrt o. ct.
 
Zurück
Oben