Wie sehr schädigen Abgase unsere Gesundheit?

Ich denke, in Zukunft führt (neben dem weiteren Ausbau der Öffis) kein Weg daran vorbei, dass man Fahrgemeinschaften bildet bzw. sich mehrere Personen ein Auto teilen (gibts ja schon vereinzelt), zumal in den Ballungsräumen v.a. in den Stoßzeiten der Verkehr ohnehin mehr steht als fließt...und die Luft verdreckt...:(

und wieder Öffis stärker einsetzt. Den Ort, in dem meine Freundin, lebt kann nur morgens gegen 8 Uhr erreichen und um 12.45 wieder zurückfahren. Dann fährt kein Bus mehr.
 
Werbung:
nein...greenorange, dass stimmt nicht ganz so!
informiere dich bitte...über, die medzin 2014.
viele krebsvorsorgen sind unwichtig u. die folgende op's....da sie, friedliche harmlose tumore wecken, die dem menschen zum verhängnis werden können.
endstadien logo ausgeschlossen.
alle krebsarten streuen..und wenn es nur sandkorn groß ist...nicht erfassbar für mrt o. ct.

mein Schwager ist Onkologe. Sowohl für sog. Schulmedizin zuständig als auch alternativen Methoden gegenüber aufgeschlossen.

Eine Freundin lebt mit einem eingekapselten Brusttumor seit mehr als 10 Jahren, weiß nicht mehr, wie lange genau. Allerdings stressfrei, mitten im Spessart.
 
Ich denke, in Zukunft führt (neben dem weiteren Ausbau der Öffis) kein Weg daran vorbei, dass man Fahrgemeinschaften bildet bzw. sich mehrere Personen ein Auto teilen
Ich denke vor allem, dass wir in Zukunft damit rechnen müssen, dass die Innenstädte der Ballungsräume für PKWs (ohne Ausnahmegenehmigung) gesperrt sein werden, was ich für sehr vernünftig halte.

R.
 
nein...greenorange, dass stimmt nicht ganz so!
informiere dich bitte...über, die medzin 2014.
viele krebsvorsorgen sind unwichtig u. die folgende op's....da sie, friedliche harmlose tumore wecken, die dem menschen zum verhängnis werden können.
endstadien logo ausgeschlossen.
alle krebsarten streuen..und wenn es nur sandkorn groß ist...nicht erfassbar für mrt o. ct.

komme noch auf Deinen Post zurück. :)

Das Problematische für den Patienten ist die Tatsache, daß bei Konsultation von - Hausbeispiel - 3 Spezialisten häufig 3 Sichten auftreten. Woran soll ich als Laie mich orientieren? Am Bauchgefühl?

Verflixt, bin schon sehr o.t. Zu Abgasen hab nix mehr zu sagen. ;)
 
Bei Fahrgemeinschaften kann mal einer krank werden, oder der andere beleidigt sein und nicht mehr fahren wollen.
Öffis sind okay, verschmutzen aber auch die Umwelt.
Autos stinken gewaltik, ich hatte schon Kopfweh und Sodbrennen davon.:eek:
 
Ich denke vor allem, dass wir in Zukunft damit rechnen müssen, dass die Innenstädte der Ballungsräume für PKWs (ohne Ausnahmegenehmigung) gesperrt sein werden, was ich für sehr vernünftig halte.

R.


Wie hoch müssen die schädlichen Umwelteinflüsse sein, dass deine Zukunftsvision eintritt?
Ich lebe in einer Gegend, in der der Grenzwert für die Feinstaubbelastung mind. 1 x pro Woche überschritten wird. Aber trotzdem gibt es immer mehr Haushalte, in denen 2-3 Autos zur Verfügung stehen.

Und genau betrachtet, ist jetzt eigentlich schon die Zukunft.
 
Shania, ich habe aber auch schon mitbekommen das darüber nachgedacht wird, das zb. Pendler mit Autos in Großstädten nicht mehr geduldet werden sollen.
 
Shania, ich habe aber auch schon mitbekommen das darüber nachgedacht wird, das zb. Pendler mit Autos in Großstädten nicht mehr geduldet werden sollen.


Nachgedacht wird über vieles, wenn der Tag lang ist.

Du darfst nicht vergessen, dass diejenigen, die darüber "nachdenken" und das umsetzen wollen, mit gutem Beispiel vorangehen müssen.
Und da beißt sich die Katze in den Schwanz.
 
Werbung:
Wie hoch müssen die schädlichen Umwelteinflüsse sein, dass deine Zukunftsvision eintritt?
Ich lebe in einer Gegend, in der der Grenzwert für die Feinstaubbelastung mind. 1 x pro Woche überschritten wird. Aber trotzdem gibt es immer mehr Haushalte, in denen 2-3 Autos zur Verfügung stehen.
Die Innenstädte der Ballungsräume kollabieren unter dem Verkehrsaufkommen, jeder Idiot kann das sehen ... wenn er es sehen will.

R.
 
Zurück
Oben