Wie sehr schädigen Abgase unsere Gesundheit?

Ruhepol, die kollabieren ja schon an den Kreuzungen, man muss nur hinschauen sogar die Öffis überfahren die Fussgänger, was heißt das weniger Bewegung, mehr Öffis fahren, oje oje, weit haben wir es gebracht.
Aber jeden Tag fahren Waggons voller nagelneuer Autos durch den Bahnhof, ich verstehe das nicht, und nebenbei werden die Strassen enger, und die Parkplätze zu wenig, Chaos pur.:eek:
 
Werbung:
komme noch auf Deinen Post zurück. :)

Das Problematische für den Patienten ist die Tatsache, daß bei Konsultation von - Hausbeispiel - 3 Spezialisten häufig 3 Sichten auftreten. Woran soll ich als Laie mich orientieren? Am Bauchgefühl?

Verflixt, bin schon sehr o.t. Zu Abgasen hab nix mehr zu sagen. ;)

frühzeitig,zusätzlich wenn möglich eine privatversicherung abschließen...damit sich die koryphäen um den patienten kümmern...ohne auto, läuft das nichts, um beim thema zubleiben.:)
 
ich meinte nur, älter werden ist kein Argument. Tatsache ist, daß massive chemische Eingriffe in unser Umfeld krebserregend wirken. Kleine Atombomben. Erfahrungen aus Hiroshima und Nagasaki sind dokumentiert. Dito Strontiumgehalt in der Luft nach ungeschützten Atombombenversuchen und daraus folgende Leukämiewelle.

Ja schon, nur so wie wir halt nun leben und auch leben möchten muss man halt gewisse Gefahren in Kauf nehmen.

Früher war die Kindersterblichkeit ein Problem, eine offene Wunde war ein oft ein Todesurteil, Grippe, Tetanus, Kinderlähmung, schlechte Zähne, Blutvergiftung, etc. - das haben wir alles ganz gut im Griff.

Heute haben wir eben ein erhöhtes Krebsrisiko ...

:o
Zippe
 
Ja schon, nur so wie wir halt nun leben und auch leben möchten muss man halt gewisse Gefahren in Kauf nehmen.

Früher war die Kindersterblichkeit ein Problem, eine offene Wunde war ein oft ein Todesurteil, Grippe, Tetanus, Kinderlähmung, schlechte Zähne, Blutvergiftung, etc. - das haben wir alles ganz gut im Griff.

Heute haben wir eben ein erhöhtes Krebsrisiko ...

:o
Zippe

und heute fahre ich in Fall der Fälle nach Zürich.
 
Ja schon, nur so wie wir halt nun leben und auch leben möchten muss man halt gewisse Gefahren in Kauf nehmen.

Früher war die Kindersterblichkeit ein Problem, eine offene Wunde war ein oft ein Todesurteil, Grippe, Tetanus, Kinderlähmung, schlechte Zähne, Blutvergiftung, etc. - das haben wir alles ganz gut im Griff.

Heute haben wir eben ein erhöhtes Krebsrisiko ...

:o
Zippe

eben...zum großen Teil vom Mensch für den Menschen. Vermeidbar. Statt dessen ein Schritt vorwärts,dafür zwei zurück.
 
wenn es nicht so zeitaufwendig wäre, würde ich mir ja eine pferdedroschke anschaffen...nur, müsste ich dann jemanden einstellen der sie lenkt, kostenfalle.:rolleyes:
in der droschke, trinke ich dann eine tasse tee...etwas giftig, greift die leber an, aber egal...!
ich bleibe bei wasser!
 
eben...zum großen Teil vom Mensch für den Menschen. Vermeidbar. Statt dessen ein Schritt vorwärts,dafür zwei zurück.

Ich denk nicht, dass es vermeidbar ist. Einiges ja, aber der Großteil eben nicht.
Da müsste der Mensch schon auf ziemlich viel verzichten was Industrie, Fabriken, Forschung etc. erfordert. Dann treten halt wieder andere Krankheiten hervor.

Das Leben ist halt mal lebensgefährlich ...

Ach Zürich wie schön. Mein erster Gedanke: Diogenes :D
Ich wünsch dir viel Vergnügen und Sonne. Städte erstrahlen bei Sonnenschein immer viel viel schöner.

:umarmen:
Zippe
 
Werbung:
Ruhepol, die kollabieren ja schon an den Kreuzungen, man muss nur hinschauen sogar die Öffis überfahren die Fussgänger, was heißt das weniger Bewegung, mehr Öffis fahren, oje oje, weit haben wir es gebracht.
Ein Verkehrskollaps bedeutet nicht dass Leute überfahren werden. Ich verstehe nicht was du sagen willst. Verkehrskollaps ist Zusammenbruch, Stillstand, da sind die Straßen zugestopft, alles steht, nichts und niemand kommt mehr weiter ... und wo nicht gefahren wird, wird auch niemand überfahren. :D
Eine ungefähre Idee davon kann man z. B. an den Adventsamstagen in einer Großstadt bekommen.

R.
 
Zurück
Oben