1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie sehr schädigen Abgase unsere Gesundheit?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Lightdreamer, 10. Dezember 2014.

1. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Da hier wohl jeder Auto fährt erwarte ich wirklich nichts produktives, aber vielleicht findet sich ja jemand mit Ahnung oder Informationen wieder?

Ich fühle mich auf jeden Fall in meiner Gesundheit beeinträchtigt so....

2. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Welche Komponenten der Abgase. Das CO2 ist erst mal harmlos. Weniger harmlos ist der Feinstaub den ein Auto produziert. Aber dazu zählt zB auch Abriebstaub von den Bremsen.

3. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Es geht um Autoabgase die mir die Luft verpesten, also bleihaltiges Dings, also Öl was permanennt sekundär tonnenweise in die Luft gezeugt wird!
    Ich bin mir ziemlich sicher bei der dummheit der Menschheit das wir so gut wie alle ersticken werden, und ganz ehrlich ich finds gut, weil so hol wie die Menschheit kann echt kein Tier sein!

Ischariot gefällt das.
  4. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Blei ist heutzutage keins mehr im Benzin. Von daher, keine Bleigefahr.

5. DerKater

DerKater Sehr aktives Mitglied

ein auto macht nur ein CO2. viele autos machen viel CO2. viel CO2 wenig O2, hat aber nichts mit dem handy empfang zu tun. :X3:

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, so hohl und selbstschädigend wie der Mensch kann kein Tier sein. Bestes Beispiel: Raucher!

Auch Öffis verpesten die Luft, LKWs, die für die Lieferung all unserer Konsumgüter zuständig sind und der Flugverkehr.

Wer sich durch Autoabgase und innerstädtischen Gestank gesundheitlich bedroht fühlt, sollte raus aus der Stadt und auf's Land ziehen, da ist es immernoch besser, zumindest wenn der Ort nicht gerade in der Einflugschneise liegt.

R.

7. Emillia

Emillia Sehr aktives Mitglied

Finde ich gar nicht gut!
    Zum einen, liebe ich das Leben, ich lebe gerne, unabhängig aller Widernise.
    Zum anderen, wenn kein Sauerstoff für uns da ist,
    ist er auch für alles andere Leben nicht mehr da.

Im Vergleich zu Linfen in China sind wir jedoch im Paradies.

8. Greenorange

Greenorange Guest

Zum Thema Abgase gehören unbedingt Lacke, Farben, Teppichböden, Kleber, Holzschutzmittel, Kinderspielzeug aus China, bearbeitete Textilien, Lebensmittel beinhart chemisch gedüngt...

Loop und GrauerWolf gefällt das.
  9. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

richtig...so manche alte schüssel gehört verboten, oder wenn sie den motor laufen lassen, man könnte ja erfrieren, oder ich möchte nicht wissen, was da so im tank ist...die giftschüsseln.
    ja...ich fahre selbst ein auto.

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die gute Nachricht ist, dass der Mensch sich anpasst und gegen vieles bereits imun ist. Alles zwar wild, aber nur halb so wild ...

Wir werden heute ziemlich alt.

:o
    Zippe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen