Wie sehr schädigen Abgase unsere Gesundheit?

nd warum muss ich dir das denn erst "immer" erklären

Weil du ein kluger Kopf bist und ich nicht *lüg und schleim*

Vielen ist das aber gar nicht bewusst und zwar speziell denen nicht, die meinen sie seien besser als die anderen. Die auf Raucher schimpfen, besser noch, die Autofahrer, die auf die alten Dreckschleudern zeigen, die aber genau mit der gleichen grünen Plakette rumfahren ......... :eek:

Und du meinst, dass du etwas ändern kannst an den anderen?
Wenn ja: Mache es!
Wenn nein: siehste....:cool:

Das meine ich mit Sesselpupser, die, die sich etwas einfallen lassen, um zum einem die Menschen für dumm zu verkaufen und zum anderen damit sie zugleich zu schikanieren. Das findest du in allen Bereichen, auch unter dem Deckmäntelchen der Ökologie und des Umweltschutzes.

Die Beamten sitzen in ihren Büros und sind die gleichen armen Schwe*** wie alle anderen, die jeden Tag buckeln und rackern müssen, damit sie überleben können.
Auch Beamte haben Vorgesetzte, die vorwiegend nach unten treten....und nur weil ein Beamter sein Gehalt vom Staat bezieht bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sein Job ein Honiglecken ist.
Der Beamte ist derjenige, der die Taten der Schreibtischverbrecher ausbaden und durchziehen muss.

Nur mal so zum Nachdenken!
 
Werbung:
Die Beamten sitzen in ihren Büros und sind die gleichen armen Schwe*** wie alle anderen,

:cry::cry::cry:

die jeden Tag buckeln und rackern müssen, damit sie überleben können.

:(:(:(

Auch Beamte haben Vorgesetzte, die vorwiegend nach unten treten....und nur weil ein Beamter sein Gehalt vom Staat bezieht bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sein Job ein Honiglecken ist.

:notworthy::notworthy::notworthy:

Der Beamte ist derjenige, der die Taten der Schreibtischverbrecher ausbaden und durchziehen muss.

*schluchzzzz*

Nur mal so zum Nachdenken!

:guru::guru::guru: vergebe mir, bevor ich noch Mitgefühl bekomme :sneaky::sneaky::sneaky:
 
Werbung:
Da hier wohl jeder Auto fährt erwarte ich wirklich nichts produktives, aber vielleicht findet sich ja jemand mit Ahnung oder Informationen wieder?

Ich fühle mich auf jeden Fall in meiner Gesundheit beeinträchtigt so....
selber wohne ich an einer großen Hauptverkehrsstraße mit sehr viel PKW und LKW- Verkehr. Ich muß aber sagen, daß in den letzten Jahren die schädlichen Abgase sehr viel weiter zurückgegangen sind. Die Kraftfahrzeuge werden immer umweltfreundlicher. Das ist ein Trost für alle, die das einatmen müssen. und ich denke, die Umweltfreundlichkeit geht weiter...
 
Zurück
Oben