Wie nennt man diese Wahrnehmung?

angelika 8

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2007
Beiträge
9
Ort
am Rhein
Hallo zusammen,

gerne würde ich wissen wollen, wie diese Wahrnehmung genannt wird.
Kürzlich war ich mit 4 Frauen + meine Person zum Essen und wir waren eine lustige Runde. 1 hatte Karten (lenormand)dabei und fing an diese zu legen.
Wie aus dem nichts kamen bei mir die Antworten und zusammenhänge. Gut dies lies ich als Eingebung gelten, doch etwas später sahr ich aus den Augenwinkeln eine Person die eine Hand auf die Kartenlegerin hielt. Ich konnte sie als groß und männlich beschreiben. Ich hatte es ihr auch gesagt und ich nehme an man hat mir geglaubt. Meine Frage war ob es jemanden gibt der in der Familie nicht gesehen wurde (mein Schwerpunkt-Familienstellen) sie verneinte und wir gingen nach Hause. 3 Tage später erfuhr ich das es eine Abtreibung gab und die Mutter es nicht erzählt hat. Wenn ich mir diese Situation zurückhole sehe ich wie die Person sich entfernt.
Gefühlt habe ich so etwas öfter, aber vorher nicht gesehen.
Kann mir jemand sagen was das ist? wie nennt man diese Wahrnehmung?
Bin gespannt;
Angelika 8
 
Werbung:
ja bei mir war zu erst die hellfühligkeit da.

nach und nach bildete sich das hellhören und sehen.

wenn ich in die karten sehe, sehe ich dinge, fühle ich dinge oder höre, ich kann es schwer beschreiben.

zum beispiel, ich sehe einen nachbarn der richtung seinen garten geht, ohne mich zusehen.
ich höre wie er sagt, schneid mir bitte heute die haare, ich muss gleich zu einer beerdigung. mensch du hast es warm hier. ich sagte wir haben erdwärme.

nun gut ich ging rein, putzte weiter als es an der tür klingelte, der nachbar stand da, und er sagte genau das, was ich vorher hörte.

es sind musikfetzen, es gibt soviele beispiele...

liebe grüsse pia
 
Hey, das tut gut zu lesen.
Ich habe das Gefühl es darf sein. Danke Dir Zadorra.
Um zur Hellsicht zu kommen hattest du da Begleiter? Oder heißt es einfach abwarten?

viele Grüße
Angelika
 
abwarten, geduld, waren die wörter die ich nicht mochte, aber es sind die wörter die helfen.

wenn du so weit bist, wirst du schritt für schritt weitergeführt.

seit gestern habe ich ein neues buch, welches mir das medium werner brotesser emfpfohlen hat.

da fühle ich mich zu hause, kann übungen machen, für noch mehr sicherheit zu bekommen.

liebe grüsse pia
 
der sinnliche draht zur geistigen welt von lina roethlisberger

mach dich auf einen welzer gefasst, hat über 490 seiten.

liebe grüsse pia
 
Hey, hört sich gut an. Danke für die Nachricht.
Höre mich im Umkreis (Freundin) mal um, ob jemand das Buch hat-komme ansonsten auf dein Angebot zurück.

Hast du schon alles gelesen, oder geht es wegen Familie etwas langsamer?
Hast du den Einstieg schnell gefunden?

Super lieben Dank
Angelika
 
Werbung:
Hast du schon alles gelesen, oder geht es wegen Familie etwas langsamer?
Hast du den Einstieg schnell gefunden?
he geduld, geduld

das buch hat 490 seiten, es ist ein arbeitsbuch, was man nicht so liesst, sondern man setzt die übungen um, arbeitet damit und geht weiter.

ich arbeite vollzeit, bin auf zwei hotlines, und arbeite in der esoterik selbständig. bin in einer ausbildung für geistiges heilen, in der ausbildung zum reiki meister und lehrer. und der shop nicht zu vergessen.:stickout2

ich denke das reicht erst einmal.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben