Wie mit seiner Gabe umgehen

Das mit der farbe mag ja sein aber beim ersten mal als ich den Bären sah war es meiner meinung nach ein ganz anderer wie beim letzten mal was soll mir das denn sagen?????
 
Werbung:
man hat auch einfluss in seinem traum und kann sich so äussern und bewegen wie man will, es braucht nur etwas übung. also frag doch den bären einfach was er von dir will.

ich glaube aber nach wie vor, wie auch die anderen hier, dass das hauptproblem deine wohnsituation ist. es gibt nur diese zwei möglichkeiten. da bleiben und geld sparen, versuchen sich zu arrangieren und kompromisse eingehen, sonst wird daran nämlich irgendwann auch die ehe zerbrechen.
oder wegziehen und ruhe zu haben und halt sich etwas einschränken.
 
vielleicht das es ein anderer Bär war? ;)

Wenn du versuchst mit dem Bären Kontakt auf zu nehmen wird er dir schon sagen was er zu Bedeuten hat oder aber er bleibt ein Geheimnis, dann soll es aber auch so sein. Aber vermutlich wird es sich klären...

Liebe Grüße,
Anakra
 
Ich hoffe es das es sich klärt aber ich bin immomemt so wie soll ich sagen zu ich spreche mit Ihm und früher konnte ich auch die umrisse sehen immommemt sehe ich garnichts :-(
 
Werbung:
Entpann dich mal wieder, finde wieder zu dir selbst und alles wird sich klären. Lass dir Zeit, insoweit es dir möglich ist. In der Ruhe liegt die Kraft und kommt Zeit, kommt Rat.

Liebe Grüße,
Anakra
 
Zurück
Oben