ich habe von ihr getraumt( dchon laenger) her sehr seltsam

Mario94

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
1
hallo leute,
ich wollte euch von meinem traum berichten,der jetzt auch wieder ca 1 Jahr her ist,aber mir wieder durch den Kopf gegangen ist(durch eine komische sache..).
also es geht um eine "freundin" von einem "bekannten",oder auch freund da wir uns seeehr lange kennen,aber nicht immer was machen.
naja also,kennengelernt habe ich die freundin vor ca. 2 einhalb jahren,da wir durch zufall in die selbe berufsschule gingen. Wir haben uns gut verstanden,aber alles ganz normal(da freundin vom freund)und auch normal.
naja uns hatte etwas verbunden,sondern dass wir beide eine extrem schlechte kindheit hatten.
Naja, kurz gefasst habe ich aufgrund ein paar probleme( die schule verlassen. Das waren viele kleine dinge... Naja dazu,gab es ein sensibles thema was mich belastet hatte(nase war schief),passt jetzt nicht ganz aber etwas schon. Ich hatte dann also eine op gemacht Naja aufjedenfall habe ich sie einmal nach der op gesehen..aber ich hatte was mit dem freund gemacht,und sie dann nachher gesehen.und sie war mega uberascht,ich wurde richtig richtig gut aussehen und so,mit grader nase.
keine ahnung,danach war nichts mehr,da ich mich irgendwie zuruckgezogen hatte( also nichts mehr gemacht und weil wir auch nicht mehr in das gleiche berufskolleg gegangen sind ist der kontakt verloren gegangen
das ist alles noch relativ normal,aber ca einen halben jahr später traumte ich von ihr(obwohl ich nicht an sie gedacht hatte...). In dem traum ,waren wir in der gegend von meinem freund und ich traf aber sie anstadt ihm und sie meinte:"komm lass uns hochgehen".. Aufjedenfall waren wir oben und obwohl ihr freund irgendwie auch da war(oder noch nicht?!?),hatte sie sich zu mir ins bett gelegt(es war nachts und ich wollte schlafen...) wir haben Nur gekuschelt,also nicht mehr als das...aber es war so vertraut und irgendwie real,dass ich danach aufgewacht bin und erstmal gedacht habe"SCHEISSE!! Was ist los mit mir??wieso traume ich von ihr?!?, das darf doch nicht sein u.s.w .
naja so gut es geht verdrängt,auch wenn es mich durchgewirbelt hatte von den gefühlen her... Jetzt 1/1 halb jahre später, war eigentlich alles wieder vergessen,bis ich aufeinmal kontakt mit einem anderen kollegen hatte,der auch mit denen noch was gemacht hat.
aufjedenfall,habe ich nachgefragt,was die beiden machen(nur so ohne hintergedanken,aufjedenfall..Jetzt kommt's!!: Meinte er,dass sie schon seit 1-2 jahren nicht mehr zusammen sind!!!!
es war genau in dem zeitraum o.o.
meine frage:"Kann es doch mehr bedeuten"
"Können sich seelen vieleicht im traum treffen"??
:"War alles nur Totaller Zufall"
wurde mich freuen auf antworten.
lg
 
Werbung:
Lieber Mario,

es geht in diesem Traum einfach um Deine Sehnsucht nach Nähe, Geborgenheit und Zuwendung. Eine Situation, die Dich an die Sehnsüchte Deiner damaligen unerfüllten Liebe erinnert. Unabhängig davon solltest Du Dir diesen schönen Traum bewahren und Dich einfach darüber freuen.

Merlin
 
Zurück
Oben