Fragen über Fragen........

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo Forum, ich möchte mal hier was los werden was mich seit einigen tagen beschäftigt. Also ich fang mal an, ich denke seit ich mit dem meditieren vor 2 monaten angefangen habe passiert mit mir etwas was ich nicht verstehen kann, ich wollte mal wissen ob das alles normal ist oder bin ich reif für die klappse ? :jump4:

1) ich hatte nach der meditation meinen ersten engel kontakt, ich hatte aber drum gebeten, es passierte im traum
2) ich schlafe mittlerweilen nie mehr als 5 oder 6 stunden, früher waren es mindestens 8 bis 9, jetzt 2x2,5 stunden, das heisst ich geh ins bett um ca 1:00 dann wache ich auf um 3:30 stehe auf mach irgentwas im wohnzimmer oder rauche eine zigarette und dann ab 4:30 schlafe ich weiter bis 7:30
3) mein schlaf ist kein richtiger schlaf, meist ist es ein dösen. Wie ein katzenschlaf
4) wenn ich träume, dann ist es wie real und meist machre ich gleich die augen auf, und es ist so als ob ich garnicht geschlafen habe.
5) Neulich im dösen hebe ich die hand hoch und ich hatte den eindruck als ob ich eine kleine kristallflasche mit violetter flüssigkeit in der hand hielt. Ich hatte ja die augen zu aber irgentwie wusste ich es.
6) Am Samstag hatte ich geträumt das ich gegesen habe und gleich zum schwimmen ging, ich merkte das meine kräfte nachlassen und letzte sekunde hat mich eine kraft mit voller wucht rausgezogen hatte. Komisch, ich machte einfach die augen auf, schlief ich nun oder schlief ich nicht ?
7) Gestern wieder beim schlafen/Dösen sehe ich so einen strahl auf mich knallen ( in ringform Violet/weiss ) mit voller wucht, ich machte die augen auf und das bett vibrierte noch für mindestens 20 sekunden weiter
8) das erlebniss mit den geist der mir erschienen ist, habe davon schon berichtet im threat "besuch von einen toten"

Also was passiert mit mir ? was auch immer, seid dem habe ich es geschafft nie in die arbeit zu spät zu kommen, wo für mich eigentlich die regel war ;-), kann mich viel besser konzertrieren und anderes positive. Das andere ist das ich verdammt ehrlich geworden bin wenn es mir nicht passt aber so undiplomatisch das ich den anderen beleidige "grummel" hat neulich eine freundin von mir zu spüren bekommen :). und viele andre kleinichkeiten die mir so auffalen täglich zb. krieg ich ein schreckliches bauchgefühl wenn etwas negatives auf mich zukommt, und sowas hatte ich ja oft genug in den letzten jahren. Kennt Ihr das auch ? Hat das etwas mit dem meditieren zu tun und was passiert da ? Ist das vorübergehend ? Naja ich will euch nicht langweilen, schreibt doch bitte was ihr dazu denkt.

Alles Liebe Cobayaschi
 
Werbung:
Zurück
Oben