Wie merkt man, dass man Seelenverwand ist?

Selbst hier im Forum hat man ein unbestimmtes Gefühl, für Leute, die aus dem eigenen Seelenverband kommen könnten! Da fühlt man sich einfach hingezogen - es sind die Worte, die beim Lesen einen besonderen Klang bekommen - da braucht man kein Gesicht zu sehen - keine Stimme zu hören!
Hallo Azarta:)

Das hat mich zum grübeln gebracht Azarta, weil ich mal gefühlt habe, dass ich mich mit einige Leuten im Forum hingezogen fühlte, ohne Gesicht zu sehen- ohne Stimme zu hören!

Ich wäre schon froh darüber, zu wissen, wie es passieren kann, einfach von Worten beim Lesen einen besonderen Klang zu bekommen OHNE Gesicht zu sehen und OHNE Stimme zu hören.

Und was wird eigentlich, wenn wir den jenigen treffen:confused: Kann es nicht sein, dass wir von den Menschen volkommen entäuscht werden wenn wir ihn sehen.

Was meinst du Azarta? Hoffe auf deine Antwort:)

L.G. Sonnestern
 
Werbung:
interessant, was ihr so schreibt... ich finde den begriff sv ueberbewertet, zumal
wir alle mehr oder weniger verwandt sind, und wenn es nun gelaenge die liebe,
oder was sie wirklich ist aus dem eindimensionalen denken von der verliebtheit,
die ja nun garnix mit zu tun hat, zu befreien, dann kaeme man der sache schon
viel naeher. doch leider ist dieses forum voller illusionen, unerwiderter gefuehle
und besitzdenken.

was ich hier lese ist verliebtheit #5, oder auch nicht- akzeptanz #10. das hat so
weder mit liebe noch sv zu tun.
 
Zurück
Oben