Haben Homosexuelle Männer weibliche Dualseelenpartner?

eigentlich überall wo irgendjemand von seelatrner spricht. In meinem Umfeld kenne ich einige die diesem Bild genau entsprechen sogar näher.
Wann immer und wo immer du über Seeleneparter liest oder hörst stösst du unweigerlich darauf das Liebesbeziehungen zwischen Seelenpartner so gut wie immer zu scheitern verurteilt sind, wenn es sich um 2 hetero also Mann/Frau partner handelt.
Ja da hast du recht. Ich hab das Gefühl wie in einer Achterbahn Fahrt. Gestern z.b hatte ich gedacht, "wow dass gibt's nicht , endlich kommt er mal auf mich zu, in meine Nähe.,, Wahrscheinlich muss es daran liegen, dass ich mich von dem Gedanken verabschiedet hatte ihn in meinem Leben haben zu wollen und mich mich mit mir beschäftigt habe. .... Heute hab ich dnn gedacht ich versuchs nochmal und hab meinerseits ein Gespräch gesucht. Hat aber nicht funktioniert! Er ging auf Abstand , dabei hab ich gestern noch gespürt wie er meine Nähe gesucht hat. Ist wirklich ein schlammasel. Ich denke ich sollte es ganz vergessen und mich nur auf mich konzentrieren ob mit oder ohne meinen sp. Momentan bin ich gespalten darüber wie es funktionieren soll, weil auch wenn man nicht mehr so stark an seinen sp denkt. Doch ist er immer wieder mal im Kopf oder im Traum oder macht sich durch komische Zufälle bemerkbar z.b sein Nachname am Tag 3 mal zu sehen. Oder andere Sachen. Aber ganz ehrlich jedes mal wenn ich auf ihn zu geh geht er zurück. Es ist wirklich ermüdend. Weiß nicht wie es so je zu einem Kontakt kommen soll. Ich denke da muss ich lernen ihn ganz loszulassen und wenn er kommt, dann kommt er, wenn nicht hatte ich eine wahnsinnig schöne Erfahrung und etwas besonderes erleben dürfen, wo so nicht jedem vergönnt ist.
 
Werbung:
wenn nicht hatte ich eine wahnsinnig schöne Erfahrung und etwas besonderes erleben dürfen, wo so nicht jedem vergönnt ist.
Du wirst lachen, genau das hatte ich einer jungen Dame noch in meinem alte Forum geschrieben, bevor es geschlossen wurde. Die wollte unbedingt eine sogenannte Partnerrückführung, statt sich zu freuen, dass ihr etwas zuteil wurde wovon die meisten Menschen nur träumen können, auch wenn es nur für kurze Zeit war.
 
Werbung:
Du wirst lachen, genau das hatte ich einer jungen Dame noch in meinem alte Forum geschrieben, bevor es geschlossen wurde. Die wollte unbedingt eine sogenannte Partnerrückführung, statt sich zu freuen, dass ihr etwas zuteil wurde wovon die meisten Menschen nur träumen können, auch wenn es nur für kurze Zeit war.
Du ganz ehrlich. .. Ich war am Anfang auch am verzweifeln weil die Gefühle so stark waren und er ständig in meinem Kopf war. Ich hab ihn sogar gesehen wenn ich in den Spiegel geschaut hab oder seine Stimme gehört. Es war echt extrem und ich hätte fast den Verstand verloren! Ich hatte mir auch kurze Zeit mit dem Thema beschäftigt aber schnell wieder überdacht. Erstens bringt es nichts zweitens wird man auch oft Vera.... im Endeffekt ist man dann auch nicht schlauer und zufrieden. Ich bin froh dass ich mich jetzt so unter Kontrolle hab. Die Gefühle sind zwar immer da, aber auf eine andere Art.
 
Zurück
Oben