Wie mache ich dies nur??????

komm zu mir

ich führe dich ans ziel

allerdings nur wenn du gut aussiehst ... du wohnst dann bei mir und gibst alles andere auf

du musst dann genau tun was ich sage, und kommst schnell vorwärts ... du wirst dann glücklich

klar das es trotzdem jahre dauert ... aber es geht wesentlich schneller
 
Werbung:
Versuche es mit Sahaja Yoga!!!

Dort bleibt nichts Therorie, Sahaja Yoga ist pure Praxis.
Ich nenne es das Yoga der Erfahrungen, mach deine eigenen Erfahrungen und schreib mir, was Du dabei erlebt hast.

Bedenke: Es hängt von deinen eigenen reinem Wunsch ab. Echte Spiritualität kann man nicht erzwingen, es muss von innen kommen.

alles liebe, jakob
 
Am Anfang finde ich Theorii wichtig. Etwas wissen für de Orientirung. Etwass wissen was und wie ich mache. Später kommt Verlange des Herzes. Leben was habe ich neu gewust. Es gibt nicht bei allen. HAst du schon direkt mit Yoga gefangen. Oder hast du früher etwas aders probiert. Für jeden ist andere Weg vorbereitet. Trozdem kennen wir uns inspirieren. Leben in der HArmonii des Herzes und auch mit dem Körper. Machst du nur Yoga oder noch etwas dazu? Ich wünsche dir viel Licht und Spaß aus Leben, Yoga turnen...:) :)



Tru Hu schrieb:
Versuche es mit Sahaja Yoga!!!

Dort bleibt nichts Therorie, Sahaja Yoga ist pure Praxis.
Ich nenne es das Yoga der Erfahrungen, mach deine eigenen Erfahrungen und schreib mir, was Du dabei erlebt hast.

Bedenke: Es hängt von deinen eigenen reinem Wunsch ab. Echte Spiritualität kann man nicht erzwingen, es muss von innen kommen.

alles liebe, jakob
 
Das Wort Yoga bedeutet Verbindung, gemeint ist die Verbindung zu Gott. (zum Kosmos, zum Licht, wie Du es halt nennen willst)
Man kann daher nicht sagen jeden Dienstag mache ich Yoga und sonst bin ich "normal". Entweder man sucht die Verbindung, oder hat die Verbindung 24 Stunden oder es ist oder bleibt nur eine äußere Betätigung (vielleicht zum Zeitvertreib oder zum Stressabau). Yoga ist der echte Wunsch nach Eins sein mit Gott, wenn der Wunsch nicht vorhanden ist, dann gibt es kein Yoga.

Zur Erklärung:
Samadhi ist eine völlig andere Bewusstseinsebene, in der es keine Gedanken gibt. Das heißt, in dieser höheren Dimension kommt kein Gedanke und geht kein Gedanke, der Mensch befindet sich andauernd in der Gegenwart, ist völlig wach, und die Aufmerksamkeit ist vollkommen und in allem ungetrübt. Im Menschen entsteht eine innere Stille, die durch nichts gestört werden kann, es ist die göttliche Stille, aus der alles geboren wird und zu der alles zurückkehrt. (Alle Weisen sprachen davon.) Wer es einmal erfahren, hat viele Grenzen der menschlichen Illusion überschritten und einen Blick in die Wirklichkeit getan.
 
Lotusz schrieb:
Hallo

In diesem Zusammenhang wollte ich doch einmal auf die Kritik an Sahaya-Yoga hinweisen.

Alles Liebe. Gerrit

Hallo Lotusz,

was würdest du denn in diesem Fall empfehlen ?

Hatha, Raja oder was ganz was anderes ?

Alles Liebe auch dir, markus
 
Hallo muka

muka schrieb:
Hallo Lotusz,

was würdest du denn in diesem Fall empfehlen? Hatha, Raja oder was ganz was anderes?

Alles Liebe auch dir, markus

Ich selber würde mich weder bei Sahaja-Yoga noch bei der Transzendentalen Meditation (Maharishi Mahesh Yogi), bei Sai Baba, Sri Chinmoy oder Siddha Yoga (Swami Muktananda) blicken lassen.

Das, was ich aber ruhigen Gewissens emfehlen kann ist yogavidya.de. Die haben auch etwa 1.000 Yogaseiten auf denen man sich wunderbar über Yoga informieren kann. Man sollte sich diesem Thema aber mit kritischem Sachverstand nähern, denn der Yoga ist allgemein in meinen Augen noch viel zu sehr in überholten mystischen Vorstellungen verhaftet. Also alles vorher kurz einmal abstauben, denn manches ist bereits einige tausend Jahre alt und müsste mal überarbeitet werden.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Kannada schrieb:
wie kann ich den Körper verlassen? Wie kann ich Meditieren? Wie kann ich versuchen Energie aufzutanken???? Fragen über Fragen. Ich hab viele Beiträge darüber gelesen, FÜR MICH war leider nichts brauchbares dabei. Nichts half.

Vielleicht müsstest du mal schauen, wie du lebst?

So etwas wie viel Luft, sich aufhalten in der Natur, Tiefatmung und Bewegung (Tai Chi, Yoga usw.) und natürlich essen könnte helfen, mehr Energie zu haben, respektive diese besser zu fühlen.

Danach ist es einfacher, die Gedanken zu bremsen und auch einfacher, in anderen Techniken weiterzukommen.

:flower2:

MD
 
Zurück
Oben