Binaurale Beats Während der Arbeit??

Canny

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
163
Ort
Hessen
Hallo Allezusammen =)

da ich am tag gerne mehr meditieren würde ... es aber wegen dem job nicht ganz hinbekomme, probiere ich grade binaurale beats zu hören während ich meinen job am schreibtisch mache... dabei versuche ich immerwieder mal grade bei (Binaurale Beats für Chakra Reinigung) mir zu visualisieren wie energie rein und rausfliest ... die ganze zeit geht natürlich nicht ... aber ich spüre dass sich dort was tut wie bei einer normalen meditation auch ...

nun die frage ... machen oder eher nicht machen? =D ich meditiere generell vorm schlafen gehen immer (ohne binaurale beats) ... soll ich es dabei lassen oder doch mit binaurale beats für ne stunde mein hirn "voll-dröhnen":ironie:

danke schonmal für eure antworten =)

grüße

:danke:
 
Werbung:
Wenn dich das nicht von deiner Arbeit abhält, wieso nicht?
Ich habe zwar keine Ahnung, was diese seltsamen Beats sind, aber wenn du dich gut fühlst, lass es einfach drauf ankommen.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben