WIE lernt sie ihn kennen? Hilfe erwünscht ...

Werbung:
Guten Morgen,

ich finde Feetback immer wichtig und deshalb, nach über 4 Jahren, kann ich Rückmeldung geben.

Es war tatsächlich die Hochzeit meiner besten Freundin, wo ich ihn traf. Diese fand kurz vor Silvester statt. Zum damaligen Zeitpunkt war diese aber noch nicht einmal getrennt und von daher war es überhaupt nicht abzusehen, dass eine Hochzeit stattfindet. Da mein Freundeskreis sehr überschaubar ist, kam auch keine andere Freundin infrage.

im Winter wirst du eine Freundin besuchen, du fährst zu Ihr würde ich sagen.
Vielleicht ist auch ein Meer oder Wasser in der Nähe...oder Schnee... es war genau so, Winter, es war an einem See und am Nachmittag fing es tatsächlich an zu schneien ... super gesehen Angi

Ich wünsche euch ein gesegnetes neues Jahr.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Ich fände es auch interessant, die Karten nach dem Zeitraum aufzudröseln, ob sich da was finden lässt. Der ist ja doch ziemlich lang.
LG Sky
 
Gerne schließe ich mich an.

Mein erster Gedanke war auf einer Feier - evtl eine Hochzeit.
Könnte auch sein, dass sie verreisen muss, um zu dieser Feier zu gelangen. Deshalb schließe ich nicht aus, dass es evtl auch auf dem Weg zu einer Feier oder Hochzeit passieren könnte.

Herzensgrüße
 
Oh ich hab nicht auf das Datum geachtet, wann diese Frage gestellt wurde.

Hoffe es wird mir nachgesehen.

Mit dem Handy ist es immer sehr unübersichtlich.

Danke fürs Feedback. Finde ich sehr hilfreich, da ich mich ja immer noch in die Lenormand einfinde.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Hallo an alle fleißigen Deuter hier,

ich bitte euch um Mithilfe. Die Frage lautet:

WIE wird die Fragestellerin den Mann kennen lernen?

Es geht nicht darum, ob sie jemanden kennen lernt, sondern WIE !!






gelegt mit blauer Eule

Reihenfolge:
6 2 8
4 1 5
9 3 7

Erst dachte ich bei einer Freundin (Schlange), Geburtstagsfeier oder so. Dann sah ich Lilie/Geld/Herz und dachte an eine Hochzeit, wenn ich Schiff als Taxi sehe, würde ich sagen, sie teilen sich auch noch ein Taxi :rolleyes:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal probiert ... Rückmeldung gibt es auf jeden Fall :umarmen: Ich danke euch


Hallo, ich denke es könnte bei einer Familienfeier sein...oder auch bei einer Vertragsunterschreibung....tja und eventuell ist er gebunden:flower2:
 
Zurück
Oben