KB einer Freundin, bitte dringend um Eure Hilfe

Hm, komisch ist halt nur, das ER IHR keine Ruhe quasi mehr gibt, und mehr Gefühle da sind als er eigentlich will.Und auch sonst macht er nicht den Eindruck das er falsch wäre...aber naja!!
 
Werbung:
Hallo taimie,

ich würde sagen, das könnte allenfalls eine Geschichte für eine Nacht werden. Der Herr geht seinen eigenen Weg, und interessiert sich mehr für eine andere Frau. Ich denke es wäre nicht sehr lohnend für deine Freundin sich auf den Mann einzulassen, er würde vielleicht ein bisschen mit ihr spielen, und das war´s.-Wenn überhaupt. Für sie liegt ein anderer Mann im Blatt,den sie aber noch nicht kennt. Zudem hat sie selber scheinbar noch eine Blockade, die sie bzgl. des Thema´s Liebe/Männer sie nicht frei werden lässt momentan. So ganz kommt es im Blatt, wie ich finde noch nicht raus, aber die Blockade könnte sich gelöst haben, wenn sie den neuen Mann kennenlernt. Die letzten 4 Karten sind ja für ihre nähere Zukunft schon recht aussagekräftig. Fazit: Der Typ ist nicht so der Reisser für sie, aber der grosse Unbekannte liegt schon besser....
LG,muscaria
 
Hallo Taimie, dank der Info von Dragona weiss ich jetzt wo der Mann hinschaut, ins nix...für ihn ist alles offen..wenn du mich fragts hat der grad zwei Eisen im Feuer. Die Sense warnt vor dieser verbindung, auch wenn er ihr grad keine Ruhe lässt, Männer sind Jäger. :stickout2 Also ich denke Sex kann sie haben von ihm aber ein nach vorne kommen, etwas gemeinsames seh ich leider im Verlust. Erfolg in der Liebe kommt bestimmt aber sie muss noch ein bisschen geduld haben. Sie schaut aufs Schiff, meint ihre Blickrichtung liegt in der Zukunft...wo soll die Reise hingehen. Das da Blockaden sind, will sie nicht sehen. Also wenn du mich fragst läuft da was völlig falsch. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob der bald geschieden wird.Da stehen noch einige Probleme an, mit Haus und Finanzen..also den Mann würd ich mir jetzt nicht an die backe kleben.
Sag mal, legt deine Freundin auch die Karten oder ist Hellfühlig? Und hat sie vor bal zu verreisen?
Ob da ein andere kommt, kann ich nicht sagen..da bin ich mir nicht sicher aber der jetzige scheint nicht der Richtige zu sein.

Bin ja auch noch kein Profi , vielleicht schaut noch jemand auf das Blatt. Ich wünsch deiner Freundin viel, viel Glück und lass uns mal wissen, wie es ausgeht mir dem Mann da.
:zauberer1
 
hallo,

hab auch mal kurz drübergschaut, schließ mich den andern an in ihrer sicht, außerdem ist die bindung zu seiner frau noch sehr präsent, scheidung seh ich mir auch noch nicht definitiv drinnen, diskussionen darüber, gespräche etc. ja, das schon, ist er schon ausgezogen, wenn nicht, könnt bald sein, aber ansonsten würd ich meinen, auch wenn die scheidung durch wär in zukunft, dann hatt er noch einiges zu tun mit loslassen und altlasten aufarbeiten bzw. hat dann einer beziehung den rücken zugekehrt und sieht auch erstmal eine gewisse gefahr darin nach dem motto "gebranntes kind scheut das feuer".

würd sagen, kommt drauf an, was sich deine freundin von ihm erhofft/erwartet.
ansonsten seh ich mir bei ihr auch noch einen andern im kb liegen, den sie erst kennenlernen wird.

wünsch ihr alles gute
glg luce8
 
HUHU taimie :banane:

Also dann gehen wir die Karten mal an, lol:
Eine sehr pos. Nachricht, die mit Gefühle zu tun hat. Sieht so aus, als würde sie etwas erfahren und sie freut sich riesig darüber.
Bei diesem Herr sieht es wirklich so aus, als wäre er gerade getrennt. So wie ich das sehe, kennt sie diesen Herrn schon.
Aufregungen in einem großen Haus, eventl Familie. Erfolg in der Familie, sieht so aus als hätt der Vater etwas erreicht ???
Unklarheiten gehen vorbei, Entscheidung die mit Geld zusammenhängt, ein gespartes bzw geheimes Geld, geheime Veränderungen die eine gute Freundin oder die Mutter bringt.
Nachricht von Freunden, und eine Reise wäre nicht ganz richtig.
Ihre Liebe trifft sie in der Öffentlichkeit, es kommt eine neue Liebe auf sie zu.
Schicksals steht im SChicksal, also das bedeutet dass momentan nichts zu beeinflussen ist, alles nimmt ihren Lauf, es kommt so wie es kommen muss!#
Eine gewisse Arbeit ist nicht die Richtige, sie sollte sich neu orientieren, auch Ende mit Blockaden.
Ein Mann bringt große Veränderungen in ihren Leben!

Alles Liebe Angie:banane:

www.energetikerinmitherz.q27.at

Klee - Brief - Mond - Sterne - Sonne - Sense - Ring - Herr
Baum - Eule - Turm - Haus - Lilie - Schlüssel - Bär - Rute
Mäuse - Wolken - Wege - Fische - Buch - Störche - Schlange - Blume
Reiter - Hund - Fuchs - Schiff - Dame - Garten - Herz - Kind
Anker - Sarg - Berge - Kreuz
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Nun ich Danke Euch allen für Eure Hilfe, nun einiges deckt sich mit meiner Deutung vollkommen, wie zb das er mehr oder minder eine Affaire sucht.Und ich würde sogar meinen, das wenn er das bekommen hat, ist er auch wieder weg.

Nun, ich würde weiters sagen, das der Mann nicht mit offenen Karten spielt, Ihr gegenüber.Irgendwas falsches kann sein.Nun das war mein Blick, und natürlich auch noch etwas mehr.Und mit Euren Prima Deutungen komme ich da ein ganzes Stück weiter :)

HABT ALLE VIELEN LIEBEN DANK => Super gemacht, meinen Respekt habt Ihr:liebe1:

Lg
taimie
 
Zurück
Oben