KB einer Freundin, bitte dringend um Eure Hilfe

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß es nicht, ich glaube ich hab ein Blackout, ich blicke bei dem KB meiner Freundin nicht durch.Es geht darum das Sie einen Mann kennen gelernt hat, der gerade in Scheidung lebt, und Sie weiß eben nicht ob Sie sich auf Ihn einlassen soll.Hm, ich komm gar nicht zurecht mit dem Bild, kann jemand von Euch einen Blick bitte darüber werfen und mir Eure Ansichten dazu sagen?

Gelegt mit den Lennis Blaue Eule von Links nach Rechts, kein Thema angegeben, nur die Frage ob Sie sich auf Ihn einlassen soll oder nicht, beim Mischen ist mir die Sonne ( Nr. 31 ) herraus gefallen:

Klee - Brief - Mond - Sterne - Sonne - Sense - Ring - Herr
Baum - Eule - Turm - Haus - Lilie - Schlüssel - Bär - Rute
Mäuse - Wolken - Wege - Fische - Buch - Störche - Schlange - Blume
Reiter - Hund - Fuchs - Schiff - Dame - Garten - Herz - Kind
Anker - Sarg - Berge - Kreuz

Ich wäre Euch für Eure Eindrücke zu dem Thema sehr Dankbar :liebe1:

VLG
taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie, leider kenne ich die blaue Eule nicht, kannst du mir bitte noch die Blickrichtung der Personenkarten sagen und so kleine Infos, wohin die Sense zeigt und wo der Fuchs hinschaut...Dann schau ich gern mal drauf.
 
Hallo Taimie, leider kenne ich die blaue Eule nicht, kannst du mir bitte noch die Blickrichtung der Personenkarten sagen und so kleine Infos, wohin die Sense zeigt und wo der Fuchs hinschaut...Dann schau ich gern mal drauf.

Hallo Aibi

Du das sind ganz normale Lennormand Karten.

Huch, das habe ich vergessen dazu zu schreiben, mom. ich lege das Blatt nochmals aus!!

Lg
taimie
 
Kann das sein das ich jetzt so konfuss bin, das ich das Bild mit den Blickrichtungen nicht mehr so hin bekomme...:( Aibi schaffst Du das auch so oder geht das nun gar nicht mehr?? :(
 
Kann das sein das ich jetzt so konfuss bin, das ich das Bild mit den Blickrichtungen nicht mehr so hin bekomme...:( Aibi schaffst Du das auch so oder geht das nun gar nicht mehr?? :(

Huhu..naja.es wehre schon hilfreich zu wissen wo die personen hinschaun, wegen blickrichtung und so...auch ob der fuchs nun nach rechts oder links schaut.oder die sense nun nack links oder rechts sticht, hast du denn die karten nicht bei dir, dass dus nochmal auslegen kannst :confused:
 
Huhu..naja.es wehre schon hilfreich zu wissen wo die personen hinschaun, wegen blickrichtung und so...auch ob der fuchs nun nach rechts oder links schaut.oder die sense nun nack links oder rechts sticht, hast du denn die karten nicht bei dir, dass dus nochmal auslegen kannst :confused:

Ich habe es ja nochmals aus gelegt, bloss woher soll ich wissen wie die Blickrichtungen denn waren??
 
Sonst kann mir wirklich keiner von Euch Profis :liebe1: helfen?? :(

@aibi sorry aber ich krieg es so wie es war nicht mehr hin, ich versuche mich so verkrampft auf das Bild zu konzentrieren, es geht leider nicht mehr :(
 
Hallo Taimie,

Du hast die Lenormand die blaue Eule, die habe ich auch.
Nun die Sense (Spitze) steht in Richtung Ring. Der Mann schaut nach
rechts zum Kartenbild raus.
Nun da die Sense Richtung Ring trifft, heißt es, dass sich der Mann
scheiden läßt.
Nun zu Deiner Frage, so wie die Karten liegen, nämlich die 8er Legung
kann ich nicht, aber laut Gefühlsblick, würde ich die Finger von ihm lassen.
Aber lass Dich bitte weiter von Profis beraten.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

LG dragona19
 
Werbung:
Hallo
Ich bin der selben Meinung wie dragona
Noch mehr, der Mann hat kein Interesse an ihr, da sind auch keinerlei Gefühle für sie.
Er scheut die Verbindung, hat Verlustängste und Mistrauen
Deine Bekannte hat die Vorstellung und Sehnsucht nach dem wahrem Glück,aber....der Schein trügt.
LG
Angel
 
Zurück
Oben