Deutung für eine Freundin

sucojema

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
12
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr auf das KB einen Blick werft und mir beim Deuten behilflich seid.
Meine Freundin hat speziell beim Mischen speziell an die Partnerschaft und an die Zukunft allgemein gedacht.

Sense - Reiter - Schlange - Störche - Brief - Sarg - Schlüssel - Eule
Frau - Kind - Mäuse - Herz - Anker - Wege - Ruge - Klee
Bär - Sonne - Schiff - Blume - Baum - Fische - Sterne - Mond
Mann - Ring - Wolke - Buch - Lilie - Berg - Garten - Turm
Hund - Haus - Fuchs - Kreuz

Freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank.
 
Werbung:
Hallo sucojema!

Ich möchte nur sicherheitshalber nachfragen. Ist deine Freundin zur Zeit in einer Partnerschaft?

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo sucojema!

Deine Freundin dürfte sich gerade in einer Umbruchphase befinden. Sie dürfte auch ein belastendes Problem haben. In der Partnerschaft gibts Heimlichkeiten. Könnte ein zweiter Mann eine Rolle spielen? Ohne Hintergrundinfo ist es nicht einfach zu deuten.
Auf jeden Fall dürfte es in der Partnerschaft kriseln, Gefühls-Chaos dürfte auch herrschen. Es müsste eine überraschende Nachricht eingetroffen sein bzw. demnächst eintreffen.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben