WIE lernt sie ihn kennen? Hilfe erwünscht ...

I

Ivonne

Guest
Hallo an alle fleißigen Deuter hier,

ich bitte euch um Mithilfe. Die Frage lautet:

WIE wird die Fragestellerin den Mann kennen lernen?

Es geht nicht darum, ob sie jemanden kennen lernt, sondern WIE !!






gelegt mit blauer Eule

Reihenfolge:
6 2 8
4 1 5
9 3 7

Erst dachte ich bei einer Freundin (Schlange), Geburtstagsfeier oder so. Dann sah ich Lilie/Geld/Herz und dachte an eine Hochzeit, wenn ich Schiff als Taxi sehe, würde ich sagen, sie teilen sich auch noch ein Taxi :rolleyes:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal probiert ... Rückmeldung gibt es auf jeden Fall :umarmen: Ich danke euch
 
Werbung:
Hallo Ivonne

ich trösel das ganze mal von unten auf
Herz-Schlüssel-Blumen = ich denke sie wird ihr Herz mit Sicherheit überraschend verlieren, also dann wenn sie am wenigsten damit rechnet

Fisch-Schlange-Schiff = hmmm, mit den Fischen kann ich im Moment nicht viel anfangen, aber beim Rest würd ich sagen über Umwege, vielleicht verfährt sie sich und muss nach dem Weg fragen, da macht es dann bumm :D

Lilien-Kreuz-Ring = bei einer Hochzeit, muss nicht unbedingt eine Trauung sein, kann auch Silber oder Goldene Hochzeit sein, oder aber Verlobung

bin mal gespannt was du irgendwann berichtest und was die anderen dazu sagen

Lg Micha
 
Fisch-Schlange-Schiff = hmmm, mit den Fischen kann ich im Moment nicht viel anfangen, aber beim Rest würd ich sagen über Umwege, vielleicht verfährt sie sich und muss nach dem Weg fragen, da macht es dann bumm :D

Fisch ist der Sekt ... der dann Schlangenlinien verursacht ... und ein Gentlemen fährt die Dame dann heim :D
 
Hallo Ivonne,

aus meiner intuitiven Sicht wird sie ihn während eines Besuches bei einer nahestehenden weiblichen Person treffen, die selber sehr verliebt ist. Aber nicht in ihn. ;) Ich tippe auch darauf, dass es sich - so man daran glauben mag - um eine Art Seelenverwandtschaft handeln wird. Sie kennt ihn innerlich bereits und der Moment, in dem sie ihn wahrnimmt, wird tiefgreifend sein. Es findet ein tiefer Wandel statt, der sie rundum erneuert.


Liebe Grüße Winnipeg
 
:rolleyes: sie darf Sekt trinken, und der Mann trinkt nix

zeig mir den Mann :lachen:

Hallo,

von DEM werde ich mich finden lassen :D So jemanden kenne ich auch noch nicht. :lachen:

Wo ich schon beim Thema bin. Ich wollte noch klarstellen, dass ich hier nicht über eine andere Person Witze mache, sondern dass ich die Fragestellerin bin.

Ich sehe es humorvoll und dachte mir, eine interessante Frage, die Antwort kommt bestimmt. :thumbup:
 
Hallo Ivonne,

aus meiner intuitiven Sicht wird sie ihn während eines Besuches bei einer nahestehenden weiblichen Person treffen, die selber sehr verliebt ist. Aber nicht in ihn. ;) Ich tippe auch darauf, dass es sich - so man daran glauben mag - um eine Art Seelenverwandtschaft handeln wird. Sie kennt ihn innerlich bereits und der Moment, in dem sie ihn wahrnimmt, wird tiefgreifend sein. Es findet ein tiefer Wandel statt, der sie rundum erneuert.


Liebe Grüße Winnipeg

Hallo Winnipeg,

ich danke dir für deine Sicht. So ähnlich fühle ich das auch. Ich werde Rückmeldung geben ... kann aber etwas dauern :rolleyes:
 
Werbung:
Hi,

im Winter wirst du eine Freundin besuchen, du fährst zu Ihr würde ich sagen.
Vielleicht ist auch ein Meer oder Wasser in der Nähe...oder Schnee...

Gruß
Angi :)
 
Zurück
Oben