Wie "Leiche im Keller" loswerden?

Werbung:
Und wenn sich einer hier die Finger wund tippt, sei es öffentlich oder per pn, dann kommt nie mehr eine Rückmeldung, wie es dir geht, ob es geklappt hat oder sonst was......
nein, kein Bedarf..........
 
Krieg ich hier bitte mal klare Antworten, dieser Thread ist schon so zu persönlich für meinen Geschmack.

Tja, das ist dann auch schon die Antwort. Warum ist es persönlich?

Aus irgendeinem Grund hat dieser Jemand halt ne persönliche Bedeutung für
Dich und ohne dieser auf den Grund zu gehen, wirst Du das "Problem" wohl
nicht lösen können.

Ich kann Dir gerne auch was von Räuchern und so vorschnulzen, hilft zwar nicht aber man fühlt sich besser..das ungefähr sie Lösung die angedacht war?
 
Tja, das ist dann auch schon die Antwort. Warum ist es persönlich?
Weil ich die Grenze zu persönlich anscheinend eher ziehe als andere.

Aus irgendeinem Grund hat dieser Jemand halt ne persönliche Bedeutung für
Dich und ohne dieser auf den Grund zu gehen, wirst Du das "Problem" wohl
nicht lösen können.
Wenn ein Mensch in deiner Umgebung stirbt, hat dieser keine Bedeutung für dich? Wieso muss ich das denn erklären?
 
.....Hm, jedenfalls wie mache ich das, liebe ....?

Grüße
Diana

... wenn du weißt, was damit gemeint ist, dann: "Von der Seele reden" Stelle mich gern für den fernakustischen Vorgang zur Verfügung! Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich noch ein paar eingefleischte Ansichten und Wertungen los werden.
Lust auf PM`s? Ich bin auch ganz anders als man glaubt :rolleyes:
 
Werbung:
Krieg ich hier bitte mal klare Antworten, dieser Thread ist schon so zu persönlich für meinen Geschmack.
Nein, dieser Thread ist nicht persönlich, ganz im Gegenteil. Du schmeißt den Leuten 3 Brocken hin und wirst dann pampig wenn du nicht die erwarteten/erhofften Antworten bekommst.
Wenn du jemanden "loswerden" willst, dann musst du ihn/sie loslassen und nicht (durch Gedanken) an dich binden.
Schon alleine mit diesem Fred hier gibst du der "Geschichte mit dieser Person" einen riesigen Energieschub, der absolut kontraproduktiv ist.

Wenn du "klare Antworten" möchtest, musst du auch erstmal "klare Angaben" machen.

R.
 
Zurück
Oben