Habe ich magische Kräfte?

ViktoriaPlöpst

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2016
Beiträge
4
Hallo zusammen,
meine Frage steht schon oben gg

Bei mir ist es so, dass ich zum beispiel Träume habe die dann in einer anderen Art passieren, Beispiel: ich träumte das ich irgendwo meinen Ex traf und er sich bei mir Entschuldigte was er mir angetan hat. und er schrieb es mir dann so ca 1 Monat später.
Diese Träume habe ich öfters meist die gleichen in verschiedenen Variationen, bis das in echt passiert was ich geträumt habe und dann ist es wieder weg.

ich kann Menschen beeinflussen indem ich sie einfach nur konzentriert anstarre.

Ich kann Launen übertragen.

Kann Geister spüren und in seltenen Fällen auch sehn.

Oder auch beim Dart spielen, sobald jemand beim checken (ausmachen) ist und ich mich auf diese Zahl konzentriere und nicht aus den augen lasse, treffen sie genau diese Zahl.

Außerdem draf ich mal so eine Art Hexe die mir sagte ich sei ein Schutzengel, und komischer weise passiert den Personen die mir nahe stehn und in meiner nähe sind nie was, bzw. fast nie.

Ich mache es nicht mit absicht, es passiert einfach und auch nicht immer.
Deswegen auch meine Frage ob ich magische Kräfte habe.
 
Werbung:
der Begrifff magische Kräfte gehört eher zu Harry Potter Spielchen.
so würde ich das was du beschreibst darum nicht nennen wollen.
ich würd´s eher als ein Entdecken dessen bezeichnen, was uns ganz natürlich umgibt.
solche Sachen sind spannend, auch ein bischen aufregend, und es wird sich zeigen,
wie du damit umgehst, also in welche Richtung du gehst.

je weniger du auf ich sag mal Effekthascherei hereinfällst umso besser.
Spirituelles ist nicht auf Effekte aus und ist dezent aber eindringlich.
es ist auch nicht ständig und täglich da. es läßt einen auch genügend in Ruhe,
denn das ganz normale Leben will ja schließlich auch ganz normal gelebt werden.

als Mensch der sich als spirituelles Wesen wahrnimmt kommt einem eine Würde zu,
und wenn du ein offenes Wort erlaubst, .. ich weiß, überall sieht man Titten und
große Ausschnitte.. als junge hübsche Frau hast du das nicht nötig. sei dir was wert.

du wirst bemerken, daß du Fortschritte machst und immer die geistige Begleitung hast,
die deinem jeweiligen Stand entspricht. wenn du also weiterkommen willst,
ist die beste Methode dazu meiner Meinung nach, daß du dich von Oberflächlichem
möglichst fernhälst und das Natürliche vorziehst. das muß nicht langweilig sein. ;)
dann gewinnt das Spirituelle an Tiefe, nach und nach. das geht von ganz allein.

und ansonsten erstmal willkommen im Forum und liebe Grüße
Y.
 
Hallo zusammen,
meine Frage steht schon oben gg

Bei mir ist es so, dass ich zum beispiel Träume habe die dann in einer anderen Art passieren, Beispiel: ich träumte das ich irgendwo meinen Ex traf und er sich bei mir Entschuldigte was er mir angetan hat. und er schrieb es mir dann so ca 1 Monat später.
Diese Träume habe ich öfters meist die gleichen in verschiedenen Variationen, bis das in echt passiert was ich geträumt habe und dann ist es wieder weg.

ich kann Menschen beeinflussen indem ich sie einfach nur konzentriert anstarre.

Ich kann Launen übertragen.

Kann Geister spüren und in seltenen Fällen auch sehn.

Oder auch beim Dart spielen, sobald jemand beim checken (ausmachen) ist und ich mich auf diese Zahl konzentriere und nicht aus den augen lasse, treffen sie genau diese Zahl.

Außerdem draf ich mal so eine Art Hexe die mir sagte ich sei ein Schutzengel, und komischer weise passiert den Personen die mir nahe stehn und in meiner nähe sind nie was, bzw. fast nie.

Ich mache es nicht mit absicht, es passiert einfach und auch nicht immer.
Deswegen auch meine Frage ob ich magische Kräfte habe.

Die Frage steht schon oben und die Antwort steht schon unten, hast du dir ja selbst gegeben.

cat.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben