Wie "Leiche im Keller" loswerden?

A

Azura

Guest
Nein, kein Witz. Ich meine natürlich keine echte Leiche aber im übertragenen Sinne irgendwie schon. Also eine Person, die schon vor Jahren das Zeitliche gesegnet hat und die ich bitte gern loshaben will.
Es geht auch nicht um einen Geist oder so, sondern eher eine Art seltsame Loyalität meinerseits, die dieser Person nicht zusteht...Hm, jedenfalls wie mache ich das, liebe Magier?

Grüße
Diana
 
Werbung:
Hallo Diana,

was ist los?
Was heißt, Du willst sie gerne loshaben und was für eine Loyalität?
Es ist schwierig da zu antworten.

Was die anderen sagen wollen ist, daß Du sie nur alleine ein - oder ausladen kannst.
 
Werbung:
wieso solltest du sie also loswerden ? ;)

Weil mir die Formulierung "bei mir" nicht gefällt. Man kann auf andere (unangenehme) Arten und Weisen mit Menschen verbunden sein, als dass die in welcher Form auch immer bei einem sind.

Krieg ich hier bitte mal klare Antworten, dieser Thread ist schon so zu persönlich für meinen Geschmack.
 
Zurück
Oben