1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie "Leiche im Keller" loswerden?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Azura, 9. Dezember 2010.

1. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Nein, kein Witz. Ich meine natürlich keine echte Leiche aber im übertragenen Sinne irgendwie schon. Also eine Person, die schon vor Jahren das Zeitliche gesegnet hat und die ich bitte gern loshaben will.
    Es geht auch nicht um einen Geist oder so, sondern eher eine Art seltsame Loyalität meinerseits, die dieser Person nicht zusteht...Hm, jedenfalls wie mache ich das, liebe Magier?

Grüße
    Diana

2. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

so nicht

3. Azura

Azura Guest

Wie und wieso nicht? Irgendwie muss ich das ja machen.

4. ALnei

die "frage" ist, was du willst, und diese person ist bei dir, weil du es willst :D also ?

5. Azura

Azura Guest

Bitte kein ":D" Ich finde das nicht witzig. Es ist mir *****egal, was diese Person will, ich weiß was ich will und das ist diesen jemand loswerden.

EDIT: diese Person ist nicht "bei mir".

6. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Was bedeutet, das Zeitliche gesegnet? Tot? Trennung? odda wat?
    Need more Input

7. Azura

Azura Guest

Tot, unter der Erde, Tooooooooot!

8. ALnei

aber ich, deshalb :D

wieso solltest du sie also loswerden ? ;)

9. blue

blue Guest

Hallo Diana,

was ist los?
    Was heißt, Du willst sie gerne loshaben und was für eine Loyalität?
    Es ist schwierig da zu antworten.

Was die anderen sagen wollen ist, daß Du sie nur alleine ein - oder ausladen kannst.

10. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Weil mir die Formulierung "bei mir" nicht gefällt. Man kann auf andere (unangenehme) Arten und Weisen mit Menschen verbunden sein, als dass die in welcher Form auch immer bei einem sind.

Krieg ich hier bitte mal klare Antworten, dieser Thread ist schon so zu persönlich für meinen Geschmack.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen