Wie lebt ihr??

Mein Modell ist schon etwas älter (Apollo Teleskop) aber riesen groß!
Habe gestern wieder nach dem Mond geschaut und es ist immer wieder sehr interessant! Die vielen Einschläge die da zu sehen sind sind echt wahnsinn!

LG Starborn
 
Werbung:
äh-, Starborn, ja, schön, ...wie passt Antwort zu Frage :confused:

Also ich lebe am Rande des Rhein-Main-Gebiets, nicht Stadt, nicht Land, aber auch keine Provinz, denn hier ist immer Betrieb, in einer 2000-EW-Gemeinde im Naturpark Bayerischer Spessart in unserem EFH. Zusätzlich verfügen wir über 2 idyllische Wald/Wiesengrundstücke außerhalb des Orts.
 
Werbung:
also ich wohne in der großstadt in einer wg. alles relativ einfach, wie ich es mag. alles was man zum leben braucht ist zu fuß zu erreichen, wobei ich daran gemessen wirklich VIEL erreichen kann. alles was mehr als 40min zu fuß sind laufe ich nur ungern ;)

ansonsten kalt im winter, kalt im sommer(okay im moment selbst hier warm) erdgeschoss und hinterhof eben :rolleyes:
 
Zurück
Oben