Wie lange war bei euch manchmal Funkstille mit dem Seelenpartner?

Hallo Dreamangel111,

ich bin männlichen Geschlechts ;)

Darf ich noch eine letzte echte Lebensweisheit hier einbringen, nicht wieder so eine Friede-Freude-Eierkuchen-Weisheit?

Die Menschen wollen belogen werden, sag die Wahrheit und du bist ein Verlierer!


Alles Liebe, Autonom

Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu :D

Ich merke das immer selbst, vorzüglich bei Frauen: Solange man sie belügt, glaubens einem. Aber wehe du sagst die Wahrheit! Dann glaubt dir keiner, schon gar nicht eine Frau:lachen:

Beispiel?

Ich: (erhlich) "Ach du bist die einzige Frau für mich, die ich wirklich Liebe "
Sie:" Ah geh, Männer können ja gar nicht treu sein, du lügst!"

Ich :(lüge) " Glaubst, du bist die einzige? Da gibts noch die eine, hm.. schaut auch nicht schlecht aus..."

Sie " Ah geh, du bist doch gar nicht der Typ dafür, du bist ja sehr treu, das spüre ich.."

:ironie:
 
Werbung:
:D Jo - nicht nur das....
die Pausen können auch über unendlich viele Leben auftreten........
- glauben die meisten allerdings nicht dran.....;)

---weil - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....

Esoterischer Quark kann sich über unendlich viele Leben hindurchziehen, u. der Glaube an solchen Unfug stirbt bekanntlich zuletzt :D

Pausen gibts auch bei normalsterblichen Paaren, da trennt man sich, weil man entweder nicht gemeinsam kann (Esoterisch gesehen wäre es Karmisch) u. weils dann mit dem neuen nicht so geht, u. der alte wartet, kommt man früher oder später zurück..

oder weil man immer glaubt, etwas zu versäumen u. auf seine Dualseele wartet, die es dann doch wieder nicht ist, u. so geht man früher oder später wieder zurück zum Alten Partner...

Es ist ja das tolle an den geistigen unsichtbaren Dingen: man kann den Menschen alles erzählen, ob´s nun Wahrheit oder Lüge wird schwer jemand beweisen können.. Ausser der, der in u. von der Wahrheit lebt..... ;)

Ich könnte z.b behaupten, das ich die Inkarnation von irgendeinem Engel bin... oder gar der Leibhaftige :schaukel:persönlich

Und irgendwelche naiven, blindgläubigen, nichts bewertende Menschen würden mir sogar glauben..:rolleyes:
 
Äähhemm ich war eher das Opfer. Und die Zahl 5 kommt gut hin. Trotzdem betitele ich sie nicht als Schlampe, schliesslich war sie ein Spiegel meiner Selbst und diese Anteile trage ich ebenfalls in mir. Doch man muss ja nicht jeden Trieb nachgeben, und das unterschied mich von ihr.
Allerdings braucht ne Frau nur mit den Fingern zu schnippen, wenn sie jemanden möchte, Kerls finden sich immer, zu jeder Tageszeit.

Im nächsten Leben werde ich ganz klar ne Frau, und zwar ne super-Hübsche :zauberer1

Ach ja, echt?? Also, ich denke, es kommt darauf an, ob diese Frau sehr extrovertiert und sexy wirkt, dann bestimmt. Es gibt aber auch solche Männer, die ständig eine neue Freundin haben.
Diese Geschlechtsstereotypen sind doch blöd, es liegt nicht an männlich oder weiblich, sondern der Charakter bestimmt Dein Verhalten und die Wirkung auf andere Menschen.

Du brauchst im nächsten Leben nicht unbedingt eine Frau zu werden, bleib so wie DU bist, autentisch, dann ist das Geschlecht egal.:D
 
Ach ja, echt?? Also, ich denke, es kommt darauf an, ob diese Frau sehr extrovertiert und sexy wirkt, dann bestimmt. Es gibt aber auch solche Männer, die ständig eine neue Freundin haben.
Diese Geschlechtsstereotypen sind doch blöd, es liegt nicht an männlich oder weiblich, sondern der Charakter bestimmt Dein Verhalten und die Wirkung auf andere Menschen.

Du brauchst im nächsten Leben nicht unbedingt eine Frau zu werden, bleib so wie DU bist, autentisch, dann ist das Geschlecht egal.:D

Hör mal, so vor ungefähr 10 Jahren begann meine I-Net Zeit.

Damals bei AOL, als Mann hatte ich meine Ruhe dort. War mir zu ruhig, also machte ich ein Fake-Profil als Frau auf und zack wars vorbei mit der Ruhe :D :D
Nee da kannst du mir sagen was du willst, als Frau hast du ratz-fatz einen Kerl wenn du willst, aber als Mann????
 
Hör mal, so vor ungefähr 10 Jahren begann meine I-Net Zeit.

Damals bei AOL, als Mann hatte ich meine Ruhe dort. War mir zu ruhig, also machte ich ein Fake-Profil als Frau auf und zack wars vorbei mit der Ruhe :D :D
Nee da kannst du mir sagen was du willst, als Frau hast du ratz-fatz einen Kerl wenn du willst, aber als Mann????


Naja, vielleicht funktioniert das im Internet, aber im richtigen Leben??

Also, ich bin eine Frau und ich bin jetzt vom Aussehen kein Albtraum:D, bin verheiratet und habe es weder vor meiner Ehe noch währenddessen erlebt,dass mir irgendwelche Kerle ständig hinterher stiegen. Ich denke, es kommt darauf an, was Du signalisierst. Wenn ich kein Interesse zeige, kommt da auch nichts. So halt meine Erfahrung. Vielleicht bin ich ja ein Mauerblümchen und eine Ausnahme, keine Ahnung.
Ich wundere mich auch immer wieder in meiner Umgebung, wenn sich Paare trennen, wie schnell jeder von denen dann wieder einen neuen Partner hat. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
 
Fata schrieb:
Ist er wirklich deine Zwillingsseele,

Dualseelen und die ...

seiner Zwillingsseele verzeiht man alles...

Bitte nicht Zwillingsseelen und Dualseelen zu einem Einheitsbrei verrühren, das sind verschiedene Aspekte. Nur mal anmerken möchte. ;)

lichtbrücke
 
Naja, vielleicht funktioniert das im Internet, aber im richtigen Leben??

Also, ich bin eine Frau und ich bin jetzt vom Aussehen kein Albtraum:D, bin verheiratet und habe es weder vor meiner Ehe noch währenddessen erlebt,dass mir irgendwelche Kerle ständig hinterher stiegen. Ich denke, es kommt darauf an, was Du signalisierst. Wenn ich kein Interesse zeige, kommt da auch nichts. So halt meine Erfahrung. Vielleicht bin ich ja ein Mauerblümchen und eine Ausnahme, keine Ahnung.
Ich wundere mich auch immer wieder in meiner Umgebung, wenn sich Paare trennen, wie schnell jeder von denen dann wieder einen neuen Partner hat. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Ich weiss was du sagen möchtest, und zwar das es immer drauf ankommt, ob ich mich "neutron" verhalte.
Es gibt aber einige wenige Damen, welche sich "proton" verhalten. Sie sind nicht selbstbewusst und bruachen es im Mittelpunkt zu stehen.
Auch nicht gerade wenige Männer sind so.
 
Ich weiss was du sagen möchtest, und zwar das es immer drauf ankommt, ob ich mich "neutron" verhalte.
Es gibt aber einige wenige Damen, welche sich "proton" verhalten. Sie sind nicht selbstbewusst und bruachen es im Mittelpunkt zu stehen.
Auch nicht gerade wenige Männer sind so.

Ja, genau das meinte ich. Deshalb brauchst Du eben nicht das Geschlecht wechseln, das war das, was ich meinte. Es sei denn, dass Du gerne mal eine Frau wärest. Das ist dann was anderes. Aber doch nicht, um ständig irgendwelche Kerle um Dich zu haben.:D:tomate:
 
Ja, genau das meinte ich. Deshalb brauchst Du eben nicht das Geschlecht wechseln, das war das, was ich meinte. Es sei denn, dass Du gerne mal eine Frau wärest. Das ist dann was anderes. Aber doch nicht, um ständig irgendwelche Kerle um Dich zu haben.:D:tomate:

Nee is klar!

Dennoch, jetzt kommt das, was ich sagen wollte:

Als Frau ein protones Verhalten an den Tag zu legen zieht eher neutrone Männer an, als Mann dagen wirkst du lächerlich, verstehst du was ich meine?

Falls nicht, welchen Typ Mann bevorzugst du? Eher den ruhigen, in sich gefestigten, oder den nach aussen gerichteten, Hansdampf in allen Gassen?
 
Werbung:
Nee is klar!

Dennoch, jetzt kommt das, was ich sagen wollte:

Als Frau ein protones Verhalten an den Tag zu legen zieht eher neutrone Männer an, als Mann dagen wirkst du lächerlich, verstehst du was ich meine?

Falls nicht, welchen Typ Mann bevorzugst du? Eher den ruhigen, in sich gefestigten, oder den nach aussen gerichteten, Hansdampf in allen Gassen?


Naja, den ersten Typ, entspricht auch meiner Einstellung.

Aber ich kann bei Frauen sowie bei Männern vom Verhalten her keinen Unterschied feststellen, ob jetzt der eine lächerlicher als der andere wirkt. Eine Frau kann da genauso lächerlich wirken. Oder sagen wir mal, beide wirken für mich eher bemitleidenswert, denn sie glauben, dass sie das Leben geniessen, aber im Grunde sind solche Menschen leer und einsam.
 
Zurück
Oben