Wie lange war bei euch manchmal Funkstille mit dem Seelenpartner?

sternenfängerin;2924638 schrieb:
Ich finde es immer wieder interessant zu lesen, dass diejenigen, die mal etwas in Frage stellen, andere Meinungen "akzeptieren" sollen. Woran liegt das? Liegt es daran, dass euch die Argumente ausgehen? Es fällt nämlich zuweilen auf, dass die Seelenverwandtschafts-Anhänger tatsächlich von oben herab argumentieren. So liest es sich zumindest aus einigen Beiträgen von gestern.

Fazit: Mit bestimmten Leuten, vielleicht unterhalb eines bestimmten Intelligenzniveaus, lässt sich einfach nicht konstruktiv diskutieren. Im Gegenteil: Sie verstehen es, andere auf ihr Niveau herunterzuziehen und auf unelegante Weise auszuhebeln, indem sie Argumente herumdrehen, mit Absicht nicht verstehen wollen und blind gegenüber anderen Meinungen sind. Ich frage mich, warum diese Personen dann überhaupt hier schreiben.

worum geht`s genau?
 
Werbung:
worum geht`s genau?

Ich möchte hier keine Person direkt angreifen, aber wenn man mal genauer nachliest, kann man eigentlich nachvollziehen, worauf sich das bezieht. Auffällig ist ja auch, dass es nicht nur in diesem Strang so ist, sondern viele Diskussionen hier nach diesem Schema laufen. Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben, weil ich bestimmte Arten von Argumentationen gegenüber anderen auch nicht gerade fair finde. Mir ist klar, dass dies nicht allen auffallen muss, aber gegen mein persönliches Gerechtigkeitsempfinden verstößt es nun einmal. Unter Diskussionen auf gleicher Augehöhe stelle ich mir jedenfalls etwas anderes vor. Warum man für diese Meinung wiederum angegriffen wird, ist mir unklar.
 
sternenfängerin;2926460 schrieb:
Unter Diskussionen auf gleicher Augehöhe stelle ich mir jedenfalls etwas anderes vor. Warum man für diese Meinung wiederum angegriffen wird, ist mir unklar.

Ach Schätzchen (ich benutze jetzt einfach mal DEINE respektvolle Anrede von neulich), wer hat Dich denn jetzt schon wieder angegriffen? Ich war es doch dieses Mal nicht, oder?

Was die "Augenhöhe" betrifft, so kann niemand mit Dir auf derselben kommunizieren, da Du uns ja alle für wenig intelligent ansiehst.

Eigentor - sorry !!!
 
Ach Schätzchen (ich benutze jetzt einfach mal DEINE respektvolle Anrede von neulich), wer hat Dich denn jetzt schon wieder angegriffen? Ich war es doch dieses Mal nicht, oder?

Was die "Augenhöhe" betrifft, so kann niemand mit Dir auf derselben kommunizieren, da Du uns ja alle für wenig intelligent ansiehst.

Eigentor - sorry !!!

Dieser Beitrag sagt ja wohl jetzt alles über deinen Charakter aus. Ziemlich biestig würde ich jetzt mal sagen. Hast du so etwas wirklich nötig, um glücklich zu sein?! Du tust mir leid.
 
Werbung:
Ich bitte darum hier sachlich beim Thema zu bleiben.

Private auseinandersetzungen und Hickhack sind im Forum nicht erwünscht, bitte die Forumsregeln beachten!

lg
Margit
 
Zurück
Oben