Wie lange war bei euch manchmal Funkstille mit dem Seelenpartner?

bohhhhh super....ja ja ist ein schwerer Weg der uns aber letzendlich weiterbringt zu uns selbst und in unsere Kraft und Stärke.
Gute Gedanken senden und auch gut und schön ist es kleine Zettel schreiben was wünsche ich dem anderen.....
Denn alles gute kommt ja zu uns zurück.
Es braucht dazu natürlich die akzeptanz des Lebens den glauben an die bedingungslose Liebe. Das ist es was wahrhaft zählt.....
Hier fühlen wir uns zuhause und daheim....
 
Werbung:
Hallo,

klinke mich mal hier ein. Habe nicht grad alles gelesen, aber einige Beiträge. Vor allem der Beitrag von Lichtbrücke auf der ersten Seite hat mir gut gefallen...

Es können auch Pausen über Jahrzehnte auftreten...die Sache kann sehr kompliziert werden...also ich freu mich mittlerweile über Pausen :) Wenn du mal soweit bist, dass dir die Pausen lieber sind als alles andere, dann kannst du gut mit der Situation leben.
 
Hallo, allso meine Intuition sagt mir das auch das Autonom hier unbedingt Recht hat...
und weißt du was ich glaube: Wenn es mit dieser anderen Frau nicht funktioniert nach Wunsch wird er wieder bei dir auf der Matte stehen. Da bin ich mir sehr sicher....
Und dann bräuchtest du KLARHEIT darüber was du glauben willst - denn solche Männer lügen oft....

Hallo Dreamangel111,

ich bin männlichen Geschlechts ;)

Ja, sie wird wieder auf der Matte stehen, das weiss ich, ich fühle es geradezu. Das wird dann meine Prüfung sein und ich werde sie mit Bravour ablegen, lass sie mir nur mal kommen, he-he.

Darf ich noch eine letzte echte Lebensweisheit hier einbringen, nicht wieder so eine Friede-Freude-Eierkuchen-Weisheit?

Die Menschen wollen belogen werden, sag die Wahrheit und du bist ein Verlierer!

So, bevor ich hier wieder als verletzter Mensch betitelt werde, werde ich nie wieder die Wahrheit sagen, das schwöre ich mir selbst.

Alles Liebe, Autonom
 
Gar nicht. Wir besuchen uns einfach immer mal wieder. Mal gefragt, mal ungefragt- aber einer (beide *hehe) ist immer wieder neugierig und geht *gucken*.
S.:)
 
Hallo Herzensfreude, :winken5:
was für ein schöner Name. Danke! Was gibt es schöneres, als sich von Herzen freuen zu dürfen/können?

Ich bin nun mal neugierig und hätte auch gern mal gewußt was er meint. Aber mit der Aussage "Mehr möchte ich davon nicht preisgeben." ist niemanden geholfen.... oder hat es mich nicht zu interessieren, weil es nicht an mich persönlich gerichtet ist? Hmmm, nein, das Interesse sollten wir wahrlich nicht verlieren, hast schon Recht.

Ist es falsch trotzdem seine Meinung zu sagen, auch dann, wenn ich nicht persönlich gemeint bin?
Muss ich dann auch zuschauen, wenn jemand vor meinen Augen auf irgendwelche Art und Weise niedergemacht wird, weil es ja nicht ich bin, der da niedergemacht wird?
Kann auf diese Weise ein Austausch oder gegenseitiges Verstehen entstehen?

Deine eigene Meinung zu sagen, kann sehr gut sein. Jemand anderen zu unterstützen, auch wenn es dich nicht betrifft bis zu einem gewissen Grad ist auch gut.

Gegenseitiger Austausch und der Wunsch, den anderen zu verstehen ist für unser Lernen sehr wichtig.

Aber: jeder von uns hat die Freiheit, etwas zu sagen/zu tun ... oder auch nicht.



:umarmen:

ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :umarmen:
 
Ja, was Lichtbrücke und Schneeglöckchen sagen, dem stimme ich voll zu. Ist er wirklich deine Zwillingsseele, dann wirst du immer mit ihm verbunden sein. Diese energ. Verschmelzung ist die Basis für den Aufstieg. Jedoch ist es nicht immer erlaubt, dass sich Zwillingsseelen auf irdischer Ebene treffen, oft bleibt der andere Teil im Feinstofflichen und wenn die Zeit reif ist, verschmilzt man mit diesem Teil. In der jetzigen Zeit jedoch sind mehr Paare dieser Art alle beide inkarniert, da die Erde diese Energien völlig übergeordneter Liebe in ihr Gitternetz einspeist. Paare die nun auf irdischer Ebene zusammengeführt werden, haben meist einen Auftrag, einen Dienst an anderen zu leisten.

Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie für das Jahr 2012 (Broschiert)
von Lusinia Anne Rose (Autor)

Auch wenn bei dir Funkstille ist, seiner Zwillingsseele verzeiht man alles....auch wenn du sagen würdest, du hast genug, es geht nicht, das Band ist da und wird nie wieder zerreisen. Denn ihr seid im Herzchakra und 2. Chakra verschmolzen.
Es wurde in einem Channeling mit Erzengel Michael gesagt, dass in diesem Jahr viele solcher Verbindungen zusammengeführt werden, die jetzt noch in den Seilen hängen. LG Fata
 
hallo schneeglöckchen!

du weißt wovon du sprichst- auch ich erlebe es! Ich spreche dir ein großes kompliment aus wie du diesen ganzen gefühlswald auf einen nenner mit ganz klaren aussagen triffst! danke für deine Beiträge:rolleyes:

mit lieben grüßen madam
 
Werbung:
Ja, was Lichtbrücke und Schneeglöckchen sagen, dem stimme ich voll zu. Ist er wirklich deine Zwillingsseele, dann wirst du immer mit ihm verbunden sein. Diese energ. Verschmelzung ist die Basis für den Aufstieg. Jedoch ist es nicht immer erlaubt, dass sich Zwillingsseelen auf irdischer Ebene treffen, oft bleibt der andere Teil im Feinstofflichen und wenn die Zeit reif ist, verschmilzt man mit diesem Teil. In der jetzigen Zeit jedoch sind mehr Paare dieser Art alle beide inkarniert, da die Erde diese Energien völlig übergeordneter Liebe in ihr Gitternetz einspeist. Paare die nun auf irdischer Ebene zusammengeführt werden, haben meist einen Auftrag, einen Dienst an anderen zu leisten.

Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie für das Jahr 2012 (Broschiert)
von Lusinia Anne Rose (Autor)

Auch wenn bei dir Funkstille ist, seiner Zwillingsseele verzeiht man alles....auch wenn du sagen würdest, du hast genug, es geht nicht, das Band ist da und wird nie wieder zerreisen. Denn ihr seid im Herzchakra und 2. Chakra verschmolzen.
Es wurde in einem Channeling mit Erzengel Michael gesagt, dass in diesem Jahr viele solcher Verbindungen zusammengeführt werden, die jetzt noch in den Seilen hängen. LG Fata

Also bitte, die Liebe ist frei, und Gott lässt uns auch frei entscheiden... wer soll also bitte eine solche Liebe nicht erlauben, so es sie gibt? Die einzige Barriere, die wirklich dazwischensteht sind u. bleiben die Menschen selbst, nicht umsonst heisst es ja : Was Gott zusammenführt/fügt soll der Mensch nicht scheiden... " Und da hier ein "Soll" ist, sieht man, das von Gott aus kein Muss vorherrscht..

Und Erzengel Michael sowie alle anderen Engel dienen ja Gott, u. kein Engel wird etwas anderes als den Willen Gottes ausführen.

jeder Mensch hat eigentlich die Aufgabe, Liebe zum Nächsten zu üben...
 
Zurück
Oben