Wie lange war bei euch manchmal Funkstille mit dem Seelenpartner?

Friss oder stirb.
Fressen oder gefressen werden.

Wir sind hier nicht im Paradies, sondern jeder schaut wo er/sie bleibt.
Wer zu ehrlich (kommt von Ehre) ist, der wird bestraft, bzw. der wird gefressen.
Wer linke Dinge dreht, der kommt weiter.

Das war, ist und bleibt immer so!

Zu dieser Durchsage:

Ich schrieb des öfteren hier, dass das Leben Botschaften sendet. Mehr möchte ich davon nicht preisgeben.

Alles Liebe, Autonom
 
Werbung:
@ Autonom,

ich bin immer der Meinung wenn ich nicht mehr sagen will, denn deute ich auch nichts an sondern behalte mein Wissen komplett für mich.

So wie du es machst ist es eine Art von "Leute an sich binden" indem man sie im unklaren lässt. Find ich persönlich doof, aber wenn man meint sich dadurch interessanter zu machen, dann jedem das seine. Gibt ja genug Leute, die auf so ein Getue stehen und am Ende enttäuscht sind, weil der Guru selbst nicht schlauer ist, als sie selbst.

Eigentlich dachte ich das man sich hier ausstauscht und voneinander lernt aber so funktioniert das nun mal nicht.

Nix für ungut, schönen Tag dir
 
@ Autonom,

ich bin immer der Meinung wenn ich nicht mehr sagen will, denn deute ich auch nichts an sondern behalte mein Wissen komplett für mich.

So wie du es machst ist es eine Art von "Leute an sich binden" indem man sie im unklaren lässt. Find ich persönlich doof, aber wenn man meint sich dadurch interessanter zu machen, dann jedem das seine. Gibt ja genug Leute, die auf so ein Getue stehen und am Ende enttäuscht sind, weil der Guru selbst nicht schlauer ist, als sie selbst.

Eigentlich dachte ich das man sich hier ausstauscht und voneinander lernt aber so funktioniert das nun mal nicht.

Nix für ungut, schönen Tag dir

Liebe Angie,

warum fühlst du dich an solche Aussagen gebunden? Sie war ja nicht an dich persönlich gerichtet, oder?

Mach einen Versuch: lass es einfach mal so stehen ;)

:umarmen:
 
Liebe Angie,

warum fühlst du dich an solche Aussagen gebunden? Sie war ja nicht an dich persönlich gerichtet, oder?

Mach einen Versuch: lass es einfach mal so stehen ;)

:umarmen:

Hallo Herzensfreude, :winken5:
was für ein schöner Name.

Ich bin nun mal neugierig und hätte auch gern mal gewußt was er meint. Aber mit der Aussage "Mehr möchte ich davon nicht preisgeben." ist niemanden geholfen.... oder hat es mich nicht zu interessieren, weil es nicht an mich persönlich gerichtet ist?

Ist es falsch trotzdem seine Meinung zu sagen, auch dann, wenn ich nicht persönlich gemeint bin?
Muss ich dann auch zuschauen, wenn jemand vor meinen Augen auf irgendwelche Art und Weise niedergemacht wird, weil es ja nicht ich bin, der da niedergemacht wird?
Kann auf diese Weise ein Austausch oder gegenseitiges Verstehen entstehen?

:umarmen:
 
Friss oder stirb.
Fressen oder gefressen werden.

sich nicht fressen lassen. Wie wärs damit ? ;)

Wir sind hier nicht im Paradies, sondern jeder schaut wo er/sie bleibt.
Wer zu ehrlich (kommt von Ehre) ist, der wird bestraft, bzw. der wird gefressen.

jeder trägt das Paradies in sich selbst. Egoismus ist vorhanden, ja. Solange der Egoismus aber gesund bleibt und ist, ist alles paradiesisch. Wer seinen Egoismus egozentrisch und hartherzig lebt, der bleibt irgendwann ---auch wenn es lange dauert-----selbst auf der Strecke.


Wer linke Dinge dreht, der kommt weiter.

nur eine zeitlang. Ellbogen zeigen und unbarmherzig diese durchsetzen ist ein Trugschluss. Irgendwann bestraft das Leben (Realität, Welt, Gesellschaft etc.) so eine falsche Haltung. Der Liebe Gott bestraft kleine Sünden sofort, für die anderen lässt er sich Zeit, aber betrafen tut er sie immer. ;)

Das war, ist und bleibt immer so!

alles hat seine Zeit. ;)


Verletzte Menschen ----verletzen Menschen. Das war, ist und bleibt immer so.

Lerne Dich aus der Verletzung zu lösen und Du findest Dein persönliches Paradies und zwar in Dir selbst. :)


paradiesische Grüsse
Schneeglöckchen :banane:
 
Wer linke Dinge dreht, der kommt weiter.

Das war, ist und bleibt immer so!

Da verweise ich mal nebenbei auf meine Signatur.

Lügen hatten schon immer kurze Beine, nur manchmal dauert es halt sehr lange, bis der Lügenbold mal selber stolpert:

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bert Brecht)

Die paßte von der Anzahl der Zeichen leider nicht mehr in meine Signatur

:umarmen:
Medchen.gif
 
@ Autonom,

ich bin immer der Meinung wenn ich nicht mehr sagen will, denn deute ich auch nichts an sondern behalte mein Wissen komplett für mich.

So wie du es machst ist es eine Art von "Leute an sich binden" indem man sie im unklaren lässt. Find ich persönlich doof, aber wenn man meint sich dadurch interessanter zu machen, dann jedem das seine. Gibt ja genug Leute, die auf so ein Getue stehen und am Ende enttäuscht sind, weil der Guru selbst nicht schlauer ist, als sie selbst.

Eigentlich dachte ich das man sich hier ausstauscht und voneinander lernt aber so funktioniert das nun mal nicht.

Nix für ungut, schönen Tag dir

Mach mal halblang, @ Angie, ich habe sehr wohl geschrieben was ich weiss. Was ich nicht preisgebe ist wie ich die Durchsage bekam, denn das war die Frage von Igrain.
Komm also mal wieder runter und nimm an was man dir sagt, oder lass es sein.
Es liegt doch sowieso an jeden selbst ob er irgendetwas für voll nimmt oder nicht.

Ebenfalls nix für ungut und auch dir einen schönen tag :)
 
Friss oder stirb.
Fressen oder gefressen werden.

Wir sind hier nicht im Paradies, sondern jeder schaut wo er/sie bleibt.
Wer zu ehrlich (kommt von Ehre) ist, der wird bestraft, bzw. der wird gefressen.
Wer linke Dinge dreht, der kommt weiter.

Das war, ist und bleibt immer so!

Zu dieser Durchsage:

Ich schrieb des öfteren hier, dass das Leben Botschaften sendet. Mehr möchte ich davon nicht preisgeben.

Ich setze noch einen drauf:

Gegen Geld und Schmutzigkeiten ist man machtlos.

Auch das war, ist und bleibt immer so, da könnt ihr noch so tolle Sprüchlein zum Besten geben, denn das Hemd ist nunmal näher als die Jacke.
 
Werbung:
Hallo, allso meine Intuition sagt mir das auch das Autonom hier unbedingt Recht hat...
und weißt du was ich glaube: Wenn es mit dieser anderen Frau nicht funktioniert nach Wunsch wird er wieder bei dir auf der Matte stehen. Da bin ich mir sehr sicher....
Und dann bräuchtest du KLARHEIT darüber was du glauben willst - denn solche Männer lügen oft....
 
Zurück
Oben