Wie lange war bei euch manchmal Funkstille mit dem Seelenpartner?

Naja, den ersten Typ, entspricht auch meiner Einstellung.

Aber ich kann bei Frauen sowie bei Männern vom Verhalten her keinen Unterschied feststellen, ob jetzt der eine lächerlicher als der andere wirkt. Eine Frau kann da genauso lächerlich wirken. Oder sagen wir mal, beide wirken für mich eher bemitleidenswert, denn sie glauben, dass sie das Leben geniessen, aber im Grunde sind solche Menschen leer und einsam.

Ok, lassen wir das mal so dahingestellt sein.

Also wenn du eher den neutralen Typus Mann bevorzugst, dann frage ich mich, wie hast du ihn als neutral geladene denn überhaupt kennengelernt?
Ich meine einer muss doch den Anfang gemacht haben, auf den Anderen zugegangen sein.
Wir Männer haben ein ganz empfindliches "Messgerät" in uns eingebaut, und zwar empfangen wir kleinst wahrnehmbare Signale von Frauen, welche gerade in diesen Moment gerne "erobert" werden möchten. Also ist das mit den neutronem Verhalten nicht unbedingt gesagt, ob man wirklich seine Ruhe möchte. Es kommt eben doch auf die Signale an, welche ihr aussendet.

Habt ihr eigentlich auch so ein "Messgerät" in euch eingebaut? :tomate:
 
Werbung:
Ok, lassen wir das mal so dahingestellt sein.

Also wenn du eher den neutralen Typus Mann bevorzugst, dann frage ich mich, wie hast du ihn als neutral geladene denn überhaupt kennengelernt?
Ich meine einer muss doch den Anfang gemacht haben, auf den Anderen zugegangen sein.
Wir Männer haben ein ganz empfindliches "Messgerät" in uns eingebaut, und zwar empfangen wir kleinst wahrnehmbare Signale von Frauen, welche gerade in diesen Moment gerne "erobert" werden möchten. Also ist das mit den neutronem Verhalten nicht unbedingt gesagt, ob man wirklich seine Ruhe möchte. Es kommt eben doch auf die Signale an, welche ihr aussendet.

Habt ihr eigentlich auch so ein "Messgerät" in euch eingebaut? :tomate:



Sicher haben wir auch so ein Messgerät in uns eingebaut.:D

Natürlich war Interesse da, als ich meinen Mann kennelernte, ich habe ihn angesprochen. Da aber sonst keine zahllosen Männer um mich herumschwirren und schwirrten, bin ich immer noch überrascht, dass es mal geklappt hat:D

Weil Du meinst, es kommt auf die Signale an, die eine Frau aussendet. Ich hatte früher ( als ich noch jung war :D:banane: ) schon Interesse gehabt, die hoffnungslosen Lieben eben und wenn Du meinst, dass ein Mann das merkt, was waren das dann für Esel, dass sie darauf nicht reagierten? Es ist als Frau auch nicht so einfach, ständig irgendwelche Männer um sich zu haben. Darauf will ich eigentlich hinaus. Es ist geschlechtsunabhängig, es kommt auf die Ausstrahlung der Person an und das gibt es Frauen und Männern. Und das kann bei beiden lächerlich wirken oder auch nicht.
 
Sicher haben wir auch so ein Messgerät in uns eingebaut.:D

Natürlich war Interesse da, als ich meinen Mann kennelernte, ich habe ihn angesprochen. Da aber sonst keine zahllosen Männer um mich herumschwirren und schwirrten, bin ich immer noch überrascht, dass es mal geklappt hat:D

Lass uns nicht von den hoffnungslosen Fällen reden, das lenkt nur ab, schliesslich kann man ja nicht jede/n haben ;)

Du hast also ihn angesprochen. In diesem Moment warst du also proton. Er neutron. Das bestätigt mich in meiner Annahme, dass nur Proton Neutron an sich zieht.
In meiner DS Story war ich das Neutron, ich wurde ebenfalls "angezogen".
Ich blieb lange Zeit neutron, bis ich vor etwas über 2 Jahren anfing proton zu werden. Proton und Proton stossen einander ab.

Hier scheint jetzt meiner Menung nach der Hase im Pfeffer zu liegen, warum es diese Auszeiten in DS Beziehungen gibt.
 
Lass uns nicht von den hoffnungslosen Fällen reden, das lenkt nur ab, schliesslich kann man ja nicht jede/n haben ;)

Du hast also ihn angesprochen. In diesem Moment warst du also proton. Er neutron. Das bestätigt mich in meiner Annahme, dass nur Proton Neutron an sich zieht.
In meiner DS Story war ich das Neutron, ich wurde ebenfalls "angezogen".
Ich blieb lange Zeit neutron, bis ich vor etwas über 2 Jahren anfing proton zu werden. Proton und Proton stossen einander ab.

Hier scheint jetzt meiner Menung nach der Hase im Pfeffer zu liegen, warum es diese Auszeiten in DS Beziehungen gibt.

Ähm, ich habe noch nie davon gehört, dass Proton Neutron anzieht. Neutronen sind doch neutral... wenn dann zieht Proton Elektron an. :rolleyes:
 
Lass uns nicht von den hoffnungslosen Fällen reden, das lenkt nur ab, schliesslich kann man ja nicht jede/n haben ;)

Du hast also ihn angesprochen. In diesem Moment warst du also proton. Er neutron. Das bestätigt mich in meiner Annahme, dass nur Proton Neutron an sich zieht.
In meiner DS Story war ich das Neutron, ich wurde ebenfalls "angezogen".
Ich blieb lange Zeit neutron, bis ich vor etwas über 2 Jahren anfing proton zu werden. Proton und Proton stossen einander ab.

Hier scheint jetzt meiner Menung nach der Hase im Pfeffer zu liegen, warum es diese Auszeiten in DS Beziehungen gibt.


Neutron heißt aber nicht, dass dann die Beziehung nicht läuft?
Und ich weiß, dass mein Mann mein Seelenpartner ist und wir sind schon lange zusammen. Also es muß nicht immer so negativ verlaufen.

Und ich denke, da hast Du schon recht mit proton und neutron, es ist wie mit Gegensätzen, einer ergänzt den anderen.
 
Neutron heißt aber nicht, dass dann die Beziehung nicht läuft?
Und ich weiß, dass mein Mann mein Seelenpartner ist und wir sind schon lange zusammen. Also es muß nicht immer so negativ verlaufen.

Und ich denke, da hast Du schon recht mit proton und neutron, es ist wie mit Gegensätzen, einer ergänzt den anderen.

Ja klar habe ich Recht, jetzt ist mir endgültig alles klar!

Also ich bin jetzt nicht gerade ein Kernforscher, aber wie ich das sehe gibt es gar keine negative Energien, will das Thema Atomkern auch gar nicht ausbauen, aber ich ziehe eine für mich ganz erheblich wichtige Erkenntnis daraus:

Jeder von uns verfügt über eine Grundenergie, der Eine ist proton, der Andere neutron. Solange wir uns in unserer Grundenergie halten, solange gibts es keine Probleme. Fängt das Neutron jetzt aber an ein Proton sein zu wollen oder das Proton ein Neutron, dann senden wir keine negativen, sondern eben die für uns falschen Energien aus.

Das mit den Gegensätzen, was du da ansprichst, das muss sogar so in einer Beziehung sein, stelle dir mal vor zwei protone Energien leben zusammen...da würden täglich die Tassen und Teller gegen die Wand fliegen :D
Oder zwei neutrone Energien...da wäre ja gar kein Antrieb mehr, die Beziehung würde gäääääääääääääähhnend langweilig verlaufen.

Ja echt, ich bin eine neutrone Energie und wollte zuletzt ein Proton sein, deswegen flog es bei uns auseinander...Kernschmelze, sozusagen.

Alles Liebe, Autonom
 
hallo autonom! um was geht es bei dir genau! ich merke du bist verletzt und auch enttäuscht nun ja ich kann mit dir fühlen und ich verstehe es auch zu einem gewissen grad
aber die ds ist immer die liebe deines seins und nicht die liebe deines jetztigen lebes- was erwartetst du - ? erfüllung wirst du nur dann erfahren, wenn du erkennst, daß du und deine ds bedingungslos miteinander verbunden seid - so wie man so schön formoliert- im guten wie im böden- es hilft nichts ihr seid verbunden- ich habe harte zeiten hinter mir mit meiner ds meine ds ist genau 19 jahre jünger als ich und die kundalini spielte verrückt -aber immer spührten meine ds und ich, dass ist nicht der richtige weg- es gab nicht einmal einen kuß und endlich hatte ich alles worauf ich gehofft und gewartet hab - obwohl ich seit 25 jahren eine glücklich beziehung habe- wir beide erkannten - meine ds und ich, dass wir immer füreinander dasein werden, aber nur unterstützend und bedingunglos, dass der eine nur glücklich sein kann wenn es der andere ist - und so ist es heute und wir haben einmal mehr einmal weniger kontakt und wir spühren unsere schmerzen oder auch unsere glücksgefühle einmal mehr und einmal weniger - und es wird uns immer mehr bewußt, dass wir in diesem leben uns wieder gefunden haben, aber nur deshalb, dass wir auch lernen abstand halten zu können um auch noch verschiedene karmische " erledigungen " zu machen und weißt - uns ist bewußt geworden nach vielen gemeinsamen seelischen schmerzen - dieses leben können wir nicht als paar zusammen sein- sondern nur unterstützend für karmische auflösungsarbeit--- mein partner ist die liebe meines lebens und meine ds ist die liebe meines seins - noch etwas ich könnte wenn ich oberflächlich und selbstlos wäre partner haben mehr als genug - aber ich will in diesem leben nur einen - ich dürfte es erkennen und ich weiß, dass du auch stark genug bist zu erkennen ! schicke dir viel positive kraft- madam
 
Ja, sie wird wieder auf der Matte stehen, das weiss ich, ich fühle es geradezu. Das wird dann meine Prüfung sein und ich werde sie mit Bravour ablegen, lass sie mir nur mal kommen, he-he.

.....

So, bevor ich hier wieder als verletzter Mensch betitelt werde, werde ich nie wieder die Wahrheit sagen, das schwöre ich mir selbst.


;) DU belügst Dich selbst. Und verletzt Dich dabei.

Ich als Aussenstehende und nicht involvierte, bin nur Betrachterin Deiner Beiträge, sage Dir auf den virtuellen Kopf zu: Du erseeeeeeehnst den Tag, an dem SIE vor Deiner Tür steht und Dich kontaktiert und DU wirst SIE nicht wegschicken mit einem hämischen Lachen: he-he.

Wetten ? ;)

Aber ich glaube, Deine DS ist konsequenter als DU und wird Dich nicht mehr kontaktieren. Sie denkt noch an Dich aber in Kontakt treten mit Dir ?


Eine Frage habe ich an Dich: Merkt Deine Frau nichts von Deiner innerlichen Zerrissenheit ? Wie geht sie damit um ? Frauen haben in sowas einen 7ten Sinn ;)

Alles Liebe ebenfalls und ein schönes erholsames WE wünscht Dir
das Schneeglöckchen :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Was mich heute mal interessieren würde, ist, wielange bei euch und euren DS oder Seelenpartnern mal Funkstille war und ihr dann doch wieder Kontakt hattet?

Denn soweit ich das hier so mitgekriegt habe, ist das ja so "üblich":(
Nähe, Distanz, Nähe, Distanz.....

Bei mir ist es nun seit 6 Wochen Funkstille:(

Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt....

Lg

Manchmal brauchen wir die Zeit um zu erkennen was wir wirklich wollen!
Manchmal brauch ma die Zeit um Ruhe für uns zu finden, um klaren Herzens entscheiden zu können..wohin unser Weg führen soll!!

Lasse auch andere Menschen in dein Herz... lasse nicht zu das eine Zeit dich unterdrückt...
Erst wenn du die Zeit für dich nutzt und erkennst warum es nunmal so ist wie es ist, ja dann dreht sich alles manchmal schneller wie man (denkt)...

lg

emilia

P.S. Ich genieße jede Freie Minute die ich alleine habe... denn ich weiß es ist nur ein momentan Zustand .... und dann genießt man auch wieder jede freie Minute in der zweisamkeit....... :)
 
Zurück
Oben