Wie kann man mit seinem Engel Kontakt aufnehmen?

Eanor

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo,
ich bin neu auf dem Forum:D und habe eben eure Nachrichten gelesen, aber eine Frage hab ich noch: wie nimmt man Kontakt mit seinem Engel auf?
Eanor
 
Werbung:
Hallo Eanor,

herzlich willkommen im Forum! :)

Zu deiner Frage gibt es schon ganz viele Threads, einfach mal die Suchfunktion nutzen (in der blauen Zeile oben, 3. Link von rechts). ;)

lichtbrücke
 
Ich bin auch relativ neu hier - aber mit der Kontaktaufnahme sehr vertraut - und dem Grunde nach ist es sehr einfach: Du benötigst Ruhe/Stille und Du mußt einfach um die Kontaktaufnahme bitten ....
Es gibt sehr gute Bücher über Engel - z.B. von Sylvia Browne .... da erfährst Du, welche Engel es gibt, welche Hirarchien es gibt, und wer für was zuständig ist ... obwohl Du auch alle um Hilfe bitten kannst -
aber Du mußt es sagen - geht auch ohne Laute und Lippenbewegungen - , denn Gedanken lesen könne sie nicht ....
Alles Gute und viel Spaß
Licht und Liebe
 
Werbung:
aber Du mußt es sagen - geht auch ohne Laute und Lippenbewegungen - , denn Gedanken lesen könne sie nicht ....

Hallo dragonheart7

da wiedersprichst du dich doch :confused:

es geht ohne Laute und Lippenbeweungen. Was heißt es müsste
in Gedanken gehen, aber Gedanken lesen können sie laut deiner
Antwort ja auch nicht.

Hallo Eanor.

Diese Frage wurde schon mehrmals hier gefragt und auch in anderen
Esoterikforen. Vermutlich mögen deswegen nicht mehr so viele darauf Antworten. Auch bei Google findet man ein paar Erklärungen.
Ich werde deine Frage aber doch mal persöhnlich beantworten und dich nicht auf Links verweisen.

Um mit Engeln in Kontakt zu treten solltest du vertrauen darauf haben.
Vertrauen dass sie da sind und dir zu hören. Bei mir passiert es zumindest oft dass wenn ich an ihrer anwesenheit zweifle, sie nicht wahrnehmen kann.
Vertraue darauf dass sie da sind.

Bitte am besten zu aller erst deinen Schutzengel und/oder Erzengel Nathanael
um hilfe und unterstützung bitten.
Nathanael ist für die Aufgaben Kontakt zu Engeln und meistern
tätig und dein Schutzengel ist auch immer für dich da. Er hilft dir
über all wo du ihn benötigst. Aber Engel tun es nicht von selbst
sondern erst wenn du sie darum bittest.

Rede viel mit ihnen, bitte sie dass du ihre Liebe, wärme und zuneigung spürst.
Wenn du einen leichten Wind hauch spürst, dir warm ums Herz wird, du dich sehr wohl fühlst oder etwas an deinem Körper grippelt oder Kitzelt,
oder aber auch was im Raum knackst, oder du kleine Blitze siehst
ist dass ein gutes Zeichnen ;)

Kontakt zu Engeln kann lange dauern. Es fängt klein an
und weitet sich in kleinen Schritten weiter aus. Erst fängt es mit fühlen an,
dann zeichnen auf Fragen die nicht immer leicht zu deuten sind,
und dann kommt meistens erst die fähigkeit zu hören und sehen.
Ganz zu beginn kann es sein dass du paar Tage oder auch ein paar Wochen nichts von ihrer Anwesenheit spürst, aber das kommt auf deine Einstellung an.
Vertraue und bitte sie.
und es wird bestimmt in ein paar tagen schon so sein dass
du sie fühlen kannst.

Noch ein kleiner Tip, um sie besser wahrzunehmen.
Es ist besser in einer ruhigen und entspannten Situation mit ihnen
zu sprechen, am besten wenn es draußen schon dunkel ist und man im Zimmer gemütlich auf dem Sofa liegt mit einer kleinen Nachtlampe.
Dann hat man gerade zur Anfangs phase ein besseres Gefühl
und spürt sie leichter. Unterm Tag wenn man meistens beschäftigt ist
geht das nicht ganz so leicht. Reden kannst du mit ihnen zu jeder Zeit.
Und viel reden fördert den Kontakt zu ihnen. Da für solltest du
vielleicht lieber deinen Schutzengel nehmen, da die anderen
viele Aufgaben haben, und sich um viele Personen kümmern,
dein Schutzengel hat meines wissens aber nur die Aufgabe
nur für "dich" allein da zu sein.

du kannst gerne Laut mit ihnen sprechen, aber wenn du mit ihnen in Gedanken sprichst bekommen sie es genauso mit.

lg Jana.
 
Zurück
Oben