wie kann ich mit der seele in kontakt treten

Elvalia

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
4
hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine frage.
und zwar hab ich das gefühl mit jemandem enger verbunden zusein. nach dem was ich so gelesen hab in den letzten tagen, könnte es vllt meine dualseele sein. aber ich bin nicht sehr erfahren auf dem gebiet, daher könnte es wahrscheinlich auch nur einbildung sein.
jedenfall geht es um jemanden, mit dem ich selber nur blick kontakt hatte, bis auf ein paar wirklich kurze wortwechsel.
als wir uns das erste mal trafen, da sprach er zu vor einer gruppe und gab anweisungen, er sah aber nur mich dabei an. so zog sich das dann weiter mit viel blickkontakt. als wir kurz redeten wirkte er eher schüchtern.
gut, nun ist es so das ich ihn erst nach dem sommer wieder sehen kann (er arbeitet mit meinem kind).
gibt es irgendeine möglichkeit mit ihm in kontakt zu kommen? außer jetzt natürlich den üblichen wegen? ich weiß, könnt mir das gsnze auch nur einbilden, denn außer das er immer rüber geschaut hat, gab es jetzt keine anzeichen von ihm das er interesse hätte. es ist allerdings so anders als bei früheren schwärmereien. ich hab mir noch nie darüber gedanken gemacht ob jemand grad spürt das ich an ihn denke bzw. ob ich nicht vllt nur spüre an an mich gedacht wird. aber diesmal glaub ich das er das spürt bzw ich es spüre.
ich würder gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt das herrauszufinden ohne das ich ihn nun direkt drauf ansprechen muss.

lg!!
 
Werbung:
Liebe Elvalia

und zwar hab ich das gefühl mit jemandem enger verbunden zusein. nach dem was ich so gelesen hab in den letzten tagen, könnte es vllt meine dualseele sein.

Die Dualseele glaube ich nicht. Deiner Dualseele schaust du nur einmal in die Augen, und keiner von beiden will sich je wieder trennen.

Wenn es was "besonderes" ist, dann kann es ein Seelenpartner sein. Das zeigt sich nach Monaten. Denn normale Verliebtheit läßt nach spätestens 8 Monaten nach. Hält es länger wird es wohl was seelisches oder karmisches sein. ;)


gibt es irgendeine möglichkeit mit ihm in kontakt zu kommen? außer jetzt natürlich den üblichen wegen?

Seelenpartner sind verbunden durch ein unsichtbares Band. Wenn es ein Seelenpartner von dir ist, wird er spüren wenn du an ihn denkst. Sende ihm Licht und Liebe. :love:



GLG
 
Werbung:
Du kannst auch direkt mit ihm reden. Bzw mit seiner Seele...
Du stellst ihn dir dazu einfach vor..und redest mit ihm geistig.
Du kannst dir zB einen bestimmten Raum visualisieren in dem ihr euch trefft...um so Kontakt aufzunehmen. Du kannst ihm was übermitteln..oder ihmauch Fragen stellen.
Es ist eine Übungssache. Mit manchen Menschen klappts ganz leicht, mit manchen schwieriger. Probiers aus :)
 
Zurück
Oben