Wie kann ich meinen Seelennamen auspendeln?

hallöchen ihr lieben,

das schließ ich mich mal der frage von safari an:

was meint ihr denn mit seelennamen?
euren schutzengel?

gruß, safari


was ist damit gemeint????
 
Werbung:
So ich hab jetzt eine antwort die ich nicht verstehe,, hab ich mit dem pendel set gependelt,der name meines seelenpartners, ergebnis,18 buchstaben,mmlpquqqpjrtpqmvls, ich verstehe nur bahnhof, was ist den nun der name meines seelenpartners?:confused:
 
na das bestätigt ja wieder meine erfahrungen mit pendeln,
es funktioniert nicht.. bzw. wenn man auf eine frage eine bestimmte antwort erhofft, dann
bekommt man sie auch genauso.
trifft dann aber nicht so ein..
hat man wirklich keine antwort im hinterkopf, wie in diesem fall der name, so kommt nur müll raus.
 
mmlpquqqpjrtpqmvls

kleine idee:

meine muggelige lange quere unsichtbare qualmende quellende pilzige jubelnde rauchige quecksilberfarbende
mystische vierbeinige luftige seele.

sorry für den sarkatischen beitrag.. hoffe, du nimmst es mir nicht übel.
meiner meinung nach solltest du es lieber so hinnehmen, das es nicht geklappt hat, anstatt irgendwas hinter diesen sinnlosen
buchstaben zu vermuten oder reinzuinterpretieren.
es war wohl einfach nicht der richtige zeitpunkt.
versuchs ein anderes mal, vielleicht klappts ja dann.

viel erfolg und glück dabei..
und noch ein schönes weihnachtsfest..
lg, safari
 
Ja ich versuche es irgendwann einmal wieder, übrigens das pendel bewegt sich die meiste zeit nach rechts nur sehr selten nach links, und ich weiss nicht warum:confused: :)
 
So ich hab jetzt eine antwort die ich nicht verstehe,, hab ich mit dem pendel set gependelt,der name meines seelenpartners, ergebnis,18 buchstaben,mmlpquqqpjrtpqmvls, ich verstehe nur bahnhof, was ist den nun der name meines seelenpartners?:confused:


Hallo Engel,

Fuer mich bist du echt eine interessante Person. Was immer wieder du schreibst! Man muss bei dir einfach lachen.
Bist ein Engel, vielleicht hilft dir doch ein Engel?

Liebe Gruesse,
Yelena
 
hallöchen ihr lieben,

das schließ ich mich mal der frage von safari an:

was meint ihr denn mit seelennamen?
euren schutzengel?

gruß, safari


was ist damit gemeint????

Ich denke mal der Seelenname ist der Name den man immer hat in jeden Leben und der bleibt immer gleich... wenn man weiß wie sein Seelenname ist oder der Seelenname einer Person in seinen vorigen Leben kann man ihn leichter finden und erkennen...glaube ich mal^^
 
Werbung:
danke für die aufklärung, chirra!
@engel, ich hab einfach mal versucht, für dich den namen zu erpendeln.
und bei mir kam "lea" raus????!
aber ich kann da wirklich keine garantie drauf geben, das ist halt nur das,
was bei mir rauskam!

lg, safari
 
Zurück
Oben