1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kann ich meinen Seelennamen auspendeln?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Shana777, 18. November 2006.

1. Shana777

Shana777 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Abend miteinander,
    ich habe gehört, dass man den seelennamen auspendeln kann. Ich bin jedoch nicht so geübt mit dem pendel, kann erst ja/nein fragen beantworten... weiss jemand von euch wie das geht? Wäre um jede Antwort dankbar...

Warme Grüsse
    Shana

2. Fasson

Fasson Mitglied

Hallo,
    soweit ich weiß, schreibst Du einfach das alle Buchstaben von A-Z in einem Halbkreis oder Kreis auf und hältst das Pendel in die Mitte. Dann Ausschläge beobachten...
    LG Fasson

3. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Hallo

Also auf die Idee währe ich nicht gekommen, meinen Seelennamen auszupendel, hab es lt. Fasson dann probiert, mit jeweils 4 Buchstaben auf einer Löschtafel.
    Herausgekommen ist: B,F,K,O,M,S,T,U :weihna1
    Wie heißt jetzt meine Seele:stickout2

4. mone11

mone11 Mitglied

Hallo Unerleuchtet,

änder mal das F in ein E. Das F liegt ja neben dem E, vielleicht hat der Pendel nicht genau ausgeschlagen oder Du hast nicht genau hingeschaut.
    Dann wird ein "BEKOMS TU" ( bekommst Du)daraus. Es ist im Moment noch nicht die geeignete Zeit dazu, daß Du ihn erfährst.

Warte noch ein wenig ab und versuche es nochmal.

Gruß Mone

5. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Danke Mone

So hab ich das nicht gesehen, toll.....

6. Shana777

Shana777 Neues Mitglied

Werbung:
    Na, bei mir hat es wunderbar funktioniert. Ich danke euch für die Beiträge!

Liebe Grüsse
    Shana

7. Jolie

Jolie Neues Mitglied

WOW

Ich habe ja in anderen Threads bereits geschrieben das ich mir heute ein pendel gekauft habe...und ich glaub auch das es mir was bringen wird, aber als ich das grade mit dem "bekommst du" gelesen habe, war ich echt baff!!!!

ich bin begeistert!
    mehr kann ich nicht sagen :)

liebe grüße, jolie

8. Ich möchte auch gerne namen auspendeln,auch bei mir kommen keine sinnvollen wörter raus,wenn die buchstaben auch durcheinander sind und ich selbst welche umwandle, kommtauch nichts raus, ich hoffe dass es mir einmal gelingt.:confused:

9. safari

safari Sehr aktives Mitglied

was meint ihr denn mit seelennamen?
    euren schutzengel?

gruß, safari

10. Werbung:
    Es muss bei mir nicht unbedingt ein seelenname sein, auch andere wörter auf fragen oder so können es sein, aber bei mir funktioniert das nie,:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen