Wie kann ich meinen Seelennamen auspendeln?

Shana777

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2006
Beiträge
10
Ort
Thurgau CH
Guten Abend miteinander,
ich habe gehört, dass man den seelennamen auspendeln kann. Ich bin jedoch nicht so geübt mit dem pendel, kann erst ja/nein fragen beantworten... weiss jemand von euch wie das geht? Wäre um jede Antwort dankbar...

Warme Grüsse
Shana
 
Werbung:
Hallo,
soweit ich weiß, schreibst Du einfach das alle Buchstaben von A-Z in einem Halbkreis oder Kreis auf und hältst das Pendel in die Mitte. Dann Ausschläge beobachten...
LG Fasson
 
Hallo

Also auf die Idee währe ich nicht gekommen, meinen Seelennamen auszupendel, hab es lt. Fasson dann probiert, mit jeweils 4 Buchstaben auf einer Löschtafel.
Herausgekommen ist: B,F,K,O,M,S,T,U :weihna1
Wie heißt jetzt meine Seele:stickout2
 
Hallo Unerleuchtet,

änder mal das F in ein E. Das F liegt ja neben dem E, vielleicht hat der Pendel nicht genau ausgeschlagen oder Du hast nicht genau hingeschaut.
Dann wird ein "BEKOMS TU" ( bekommst Du)daraus. Es ist im Moment noch nicht die geeignete Zeit dazu, daß Du ihn erfährst.

Warte noch ein wenig ab und versuche es nochmal.

Gruß Mone
 
WOW

Ich habe ja in anderen Threads bereits geschrieben das ich mir heute ein pendel gekauft habe...und ich glaub auch das es mir was bringen wird, aber als ich das grade mit dem "bekommst du" gelesen habe, war ich echt baff!!!!

ich bin begeistert!
mehr kann ich nicht sagen :)

liebe grüße, jolie
 
Ich möchte auch gerne namen auspendeln,auch bei mir kommen keine sinnvollen wörter raus,wenn die buchstaben auch durcheinander sind und ich selbst welche umwandle, kommtauch nichts raus, ich hoffe dass es mir einmal gelingt.:confused:
 
Werbung:
Es muss bei mir nicht unbedingt ein seelenname sein, auch andere wörter auf fragen oder so können es sein, aber bei mir funktioniert das nie,:confused:
 
Zurück
Oben