Pendel - einmal JA, einmal NEIN ?

Werbung:
fünf ist eh blöd, weil ungerade zahl...frag nen sechsten...sagt er/sie ja, dann ist mehrheit und es heisst ja...sagt er/sie nein ist gleichstand, wass dann heisst...kann sein, muss aber nicht
 
Danke JimmyVoice, aber wie du selbst lesen kannst, die Tendenz ist nicht eindeutig. Ich als Ahnungslose, wollte bzw. glaubte, eine Tendenz zu finden.
Natürlich ist es mir bewusst, dass weder Karten noch Pendel das Leben leben, jeder ist seines Glückes Schmied. Aber so wie es mir erging, ist es nicht hilfreich. 50 : 50 gibts immer. Dazu brauch ich keine Experten.....
Je mehr man fragt, desto höher ist die fehlerquote und ob pendler oder kartenleger, es sind und bleiben tedenzen und Möglichkeiten...am Ende hat man aber alles selber in der hand
 
fünf ist eh blöd, weil ungerade zahl...frag nen sechsten...sagt er/sie ja, dann ist mehrheit und es heisst ja...sagt er/sie nein ist gleichstand, wass dann heisst...kann sein, muss aber nicht

Bei meinem Glück hab ich dann 3:3. Nein, meine Bedürfnisse sind gestillt. Gerade eine ungleiche Zahl wie 5 bringt eine Entscheidung. Das wäre dann JA.

Wir werden sehen. Trotzdem verstehe ich es nicht ganz. Dennoch sage ich ein großes DANKE an euch alle. Ihr wart sehr bemüht, weiß ich zu schätzen und deshalb, ein aufrichtiges , ehrliches Danke. Liebe Grüße Bianca
 
Bei meinem Glück hab ich dann 3:3. Nein, meine Bedürfnisse sind gestillt. Gerade eine ungleiche Zahl wie 5 bringt eine Entscheidung. Das wäre dann JA.

Wir werden sehen. Trotzdem verstehe ich es nicht ganz. Dennoch sage ich ein großes DANKE an euch alle. Ihr wart sehr bemüht, weiß ich zu schätzen und deshalb, ein aufrichtiges , ehrliches Danke. Liebe Grüße Bianca

dann vertraue auf die mehrheit...du hast ja gute chancen bei drei mal ja, bei drei mal nein, hätteste keine chance und so hast du eine
 
3xJa 2xnein
Warum können nicht alle 5 recht haben
Die Frage war werden die beiden ein Paar
eventuell dachten die zwei nein für immer und ewig (natürlich unbewußt sind halt so treue Fanatiker)
Also sind alle 5 Antworten richtig aus meiner Sicht, oder weißt Du so 100% was der Fragesteller so hinein interpretiert hat?
Also die Tendenz ist schon mal richtig.

Man wünscht sich immer 100%ige Klarheit wenn das so leicht und toll wäre wären wir alle am Ziel unserer Träume oder auch nicht.
Kann man Glück im Pendel oder Karten messen?
 
Hallo Weisnicht,

danke für deine Worte !

So wie du es beschrieben hast, habe ich es nicht gesehen!

Klar, jeder Mensch interpretiert anders. Wunschdenken fällt bei fremden Personen weg. Denke ich mir. Dennoch können Grundgedanken positiver und auch negativer Art dabei sein.

Ich als Ahnungslose betreffend pendeln, Karten legen usw. dachte mir, es wäre einfacher. 100% Klarheit wird nicht stattfinden, jedoch eine Einigkeit. Habe aber nicht beachtet, dass jeder Pendler andere Energie, andere Gedanken usw. hat.

Es muss ein Pendler nur gedacht haben:" Naja, wenn die nachfragen müssen, ob´s ein Paar werden, dann wird das sowieso nix". Somit wäre schon ein negativer Gedanke da, kein Wunschdenken aber eine negative "Störung".

Jetzt sehe ich ein bisschen klarer. Dafür danke ich dir sehr! Natürlich auch den anderen, die mir hier Rat gaben.

Ich persönlich habe kein Pendel, hab dies auch noch nie mit einer zb. Kette probiert. Ob dies Sinn hätte, weiß ich nicht, da ich das Pendel bzw. in meinem Fall die Kette beeinflussen würde. Einerseits mit Wunschdenken, ich würde mich über eine Paarbildung der Beiden sehr freuen, andererseits bin ich eher skeptisch, dass aus denen noch etwas wird.
Nur, abgesehen von der Kette, ich wüsste nicht mal, wie ich die Frage(n) formulieren soll.Es würde mich aber echt interessieren, nur für mich jetzt, was bei mir rauskommen würde.

Vielen Dank an euch alle ! Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Bianca,

ich selbst pendle (noch) nicht. Habe mir heute ein Pendel gekauft, weil ich ein tolles YouTube Video gesehen habe und eine Tante von mir pendelt. Diese pendelt für sich Lebensmittel aus, weil sie allergisch ist. Ich habe gelesen, dass das Handgelenk Impulse sendet und somit das Unterbewusstsein antwortet. Wenn das stimmt, denke ich, dass Du von den Leuten quasi deren Meinung aufgetischt bekommst.
Beim Kartenlegen bekommst du Tendenzen angezeigt.
Wenn ich Dir legen würde, dass Du bei einem Mann gute Chancen hast, diese aber verstreichen lässt, weil Du zu schüchtern bist, kriegst Du den auch nicht.
Wenn eine Arbeitsstelle für Dich im Blatt ist, Du aber zu faul bist, zum Bewerbungsgespräch zu gehen, klappt das nicht. Beim Kartenlegen werden Dir auch öfter mehrere Optionen gegeben, weil Du mit den Karten in verschiedene Richtungen hüpfen kannst. Die liebe Liebe macht es etwas schwerer, denn die andere Person hat da ja auch noch was zu melden. Vielleicht entscheidet sie sich aus einem Grund um.
Beim Kartenlegen kann es Dir auch passieren, dass das Buch im Haus der Entscheidungen liegt und die Karten somit zur Antwort geben, dass die Entscheidung noch nicht gefällt ist.
Es ist - zum Glück - nichts festgeschrieben.

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben