Pendel Erfahrungen

N

Neo30

Guest
Liebe Leute,

Habe an die erfahrenen pendler ne frage.
Heute habe ich zum 2 mal gependelt nach langer zeit und es funktionierte auch wirklich einwandfrei.
Ich habe die Energie so richtig gespürt, tat es mit meinem Ring, er hat auch oft selber angezogen wenn ich auf der falschen antwort war.
Nun wie kann ich mich der pendel ganz anvertauen??
Also die antworten sollten schon halbwegs stimmen, kann man so kleine test machen?
Wie macht ihr das? Welche erfahrungen habt ihr mit der pendel?
Ist es auch wirklich das eigene Unterbewusstseindas antwortet?
Wäre dankbar über erfahrungen!

Lieben gruß
 
Werbung:
Also ich würde mich nicht als * so erfahren * bezeichnen,
aber eins wirkt meist nicht :

Auf sich selbst pendeln !

Ich habe hier mit wem gegenseitig gependelt und mit ergänzenden oder Gegenteilfragen.

Es hat mir verdammt viel gebracht ! Insbesondere gestern, als sich Pendeln mit Realität überschnitt ergab sich die richtige Antwort :thumbup:
 
Werbung:
Also pendeln ob irgendwelche Sachen stimmen geht mit meinem Pendel überhaupt nicht.

Aber geistiges Pendeln mit meinem höheren Selbst funktioniert prima.
 
Zurück
Oben