1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pendel Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Neo30, 21. Dezember 2011.

1. Neo30

Neo30 Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute,

Habe an die erfahrenen pendler ne frage.
    Heute habe ich zum 2 mal gependelt nach langer zeit und es funktionierte auch wirklich einwandfrei.
    Ich habe die Energie so richtig gespürt, tat es mit meinem Ring, er hat auch oft selber angezogen wenn ich auf der falschen antwort war.
    Nun wie kann ich mich der pendel ganz anvertauen??
    Also die antworten sollten schon halbwegs stimmen, kann man so kleine test machen?
    Wie macht ihr das? Welche erfahrungen habt ihr mit der pendel?
    Ist es auch wirklich das eigene Unterbewusstseindas antwortet?
    Wäre dankbar über erfahrungen!

Lieben gruß

2. Gothikangel

Gothikangel Mitglied

Also ich würde mich nicht als * so erfahren * bezeichnen,
    aber eins wirkt meist nicht :

Auf sich selbst pendeln !

Ich habe hier mit wem gegenseitig gependelt und mit ergänzenden oder Gegenteilfragen.

Es hat mir verdammt viel gebracht ! Insbesondere gestern, als sich Pendeln mit Realität überschnitt ergab sich die richtige Antwort :thumbup:

3. sternenkind56

sternenkind56 Mitglied

Werbung:
    Also pendeln ob irgendwelche Sachen stimmen geht mit meinem Pendel überhaupt nicht.

Aber geistiges Pendeln mit meinem höheren Selbst funktioniert prima.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen