Pendel - einmal JA, einmal NEIN ?

Bianca1993

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2013
Beiträge
14


Hallo ihr lieben Leute !

Ich hätte in Sachen auspendeln da mal eine allgemeine Frage. leider bin ich selbst mit dem Thema nicht sehr verwandt, daher bitte ich euch um Rat und Hilfe.

Wie kann es sein, dass verschiedene, unabhängige, sich nicht kennende Personen, ihrem eigenen Pendel ein und die selbe Frage stellen und bei jedem der Fragenden eine andere Antwort herauskommt.

Bei 3 Leuten ja, bei 2 nein.

An was kann das liegen? Bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Vielleicht wäre noch gut zu erwähnen, die Befragung fand über eine Mögliche Paarbildung statt.

Vielen lieben Dank an euch alle !
 
Werbung:
Wie meinst du das genau? Haben diese Personen dir die gleiche Frage ausgependelt?

Ich selbst pendele nicht, aber eine Freundin von mir. Es ist wie beim Kartenlegen - wenn man x-mal auf dieselbe Frage legt bzw. pendelt, kommt irgendwann nur noch Schrott raus. Der Himmel ist ja nicht blöd; du hast eine Antwort bekommen, zigmal nachfragen nervt ;)

Grundsätzlich ist auch nichts in Stein gemeißelt bzw. noch nicht entschieden - da gibt´s vielleicht noch keine klare Antwort.

Hinzu kommt - manchmal ist es das Beste, wenn man eben keine Antwort bekommt, um mal "loszulassen", also einfach den Dingen ihren Lauf zugesteht :)

Alles Liebe dir.
 
Hallo Fantastfisch !

Ich meinte dies so :

5 Personen, unabhängig voneinander, alles geübte Pendler haben ihrem eigenen Pendel die Frage gestellt. Niemand wusste, was beim jeweiligen anderen Pendler herauskam.

Bei 3 Leuten kam ein Ja, bei 2 Leuten kam ein Nein !

Somit wurde zwar 5 Mal die Frage gestellt, jedoch immer von anderen Personen, die voneinander nicht mal wussten.

Eine Möglichkeit ist die, die du erwähnt hast, dass vielleicht noch nichts entschieden ist. Das deshalb keine Einigung herrscht.

Ich danke dir ! Liebe Grüße Bianca
 
Warum sollten die denn zum gleichen Schluss kommen?

Hallotschi 0Bettina !

Gegenfrage: Warum pendelt man? Warum legt man Karten? Warum tut man die oder das ?

Um Klarheit zu bekommen. Einen Wegweiser zu erhalten. Eine Richtung zu erlangen usw.

Und wenn ich 3 Ja und 2 Nein bekomme, zeigt es mir nur, dass ich damit eigentlich nicht das erziele, was ich mir vorstelle. Nämlich eine klare Tendenz. Keine Garantie! Die bekommt man so und so nirgens.

Um klare Worte zu verwenden: Bei den Antworten die ich bekam, weiß ich jetzt genauso viel wie vorher ---- >>> NICHTS !

Oder wie siehst du das? Wärst du mit dem zufrieden?

Liebe Grüße
 
Wenn du 100 mal eine Münze wirfst kommt auch ungefähr 50 mal Kopf und 50 mal Zahl dabei raus...;)

Ich glaube einfach nicht, dass man einfach einen Zufallsgenerator (im weitesten Sinne) benutzen kann, um einen garantierten "paranormalen" Effekt (mögliche Vision über die Zukunft) zu erzielen. Das ist auch schlicht zu billig.
 
Werbung:
Wenn du 100 mal eine Münze wirfst kommt auch ungefähr 50 mal Kopf und 50 mal Zahl dabei raus...;)

Ich glaube einfach nicht, dass man einfach einen Zufallsgenerator (im weitesten Sinne) benutzen kann, um einen garantierten "paranormalen" Effekt (mögliche Vision über die Zukunft) zu erzielen. Das ist auch schlicht zu billig.

Ist ja alles soweit richtig und nachvollziehbar. Nur: Wozu wird dann gependelt, Karten gelegt usw. ? Wenn sowieso eine Chance von 50 : 50 ist ?

Dies soll kein Angriff werden! Ehrlich nicht ! Ich dachte, die Meinungen bzw. Ergebnisse von Leuten die sich damit beschäftigen und sich damit auskennen, wäre dann im Großen und Ganzen einig. Dies ist aber nicht der Fall. 50 : 50 ist in jeder Angelegenheit sowieso gegeben ! Also: Bringt das zur Zeit für mich persönlich nichts !

Sorry !
Wenns mir Jemand erklären kann, dann bitte gerne. Würde mich echt interessieren.
Wozu fragt man Karten, Pendel etc. wenn dann sowieso keine Tendenz rauskommt? wozuuuuuu???
 
Zurück
Oben