Was kann ein Pendel?

Shaina

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
76
Ort
Niederösterreich
Halle ihr Lieben!

Ich glaube, dass ich bis jetzt mit dem Pendel schon ganz gut umgehen kann. Leider kann ich nur Fragen beantworten und auspendeln bei denen nur mit ja oder nein geantwortet werden kann. Ich hab mal einer Damen zugesehen, die hatte so Zettel und hat meinem Mann und mir die richtige Engelessenz ausgependelt. Wie kann ich das machen, dass ich auch offene Fragen stellen kann.
 
Werbung:
hallo!

es gibt eigene bücher, in denen ausschließlich pendel-tafeln drin sind;
bzw kannst du dir die auch ganz leicht selbst herstellen!

mal nen kreis, durchmesser ca 15 - 20 cm (wie es für dich halt angenehm erscheint), den unterteilst du dann; und schreibst in die freien felder die dinge, bzw. in dem fall zb alle engel-essenzen.

in die mitte des kreises machst du einen kleinen kreis, ca 1cm; dort setzt du dann das pendel an. dann stellst du deine frage; und das pendel wird in das feld schwingen, das das essentielle ist.
du kannst dann nachfragen (mit JA oder NEIN), ob noch eine essenz gut wäre; bzw das pendel nochmal in der mitte ansetzen, und fragen, bzw.sagen, wenn noch eine essenz vonnöten ist, dann zeige mir diese bitte jetzt.

wenn du noch fragen hast, nur zu!

glg die lilaengel :)

ps.: bzw kann ich dir gerne meinen "rohling" der pendeltafeln einscannen und mailen! no problem!
 
Werbung:
Ich lege die linke Hand auf den Handrücken der betreffenden Person un pendle direkt über den einzelnen Essenzen jeweils mit der Frage "Braucht diese Person zur Zeit diese Essenz"
 
Zurück
Oben