Wie kann ich heraus finden was meine Oma noch hält?

Hallo meine Lieben!

Kann mir jemand bitte Helfen?

Meine Oma ist 93 Jahre und es geht ihr seit einem Halben Jahr mal besser, mal schlechter. Seit Anfang des Jahres kann sie keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen und ist bettlägrig geworden, genau das was sie niemals wollte. Es geht ihr auch körperlich zunehmends schlechter. Ärzte und Pfleger haben auch mehrfach seit Oktober mitgeteilt, dass sie im Sterben liegt.
Das letzte Mal war dies vor 2 Wochen. Nun geht es ihr wieder besser, wofür ich sehr dankbar bin. Aber ich weiß auch, dass sie eigentlich nicht mehr will und sie soll auch gehen dürfen.

Ich weiß nicht was sie hält. Am Anfang war ich diejenige, aber seit einiger Zeit sage ich ihr dass es in Ordnung ist wenn sie geht.

Wie kann ich herausfinden was sie noch hält, ich möche ihr so gerne helfen?

Ich liebe meine Oma über alles, aber ich weiß auch dass dies kein lebenswertes Leben so für sie ist. Sie hatte ihre schöne Zeit und dazu gehört das jetzt nicht mehr.

Danke für eure Antworten
Sunshine

Liebe Sunshine,

für viele ist der Tod etwas Endgültiges, eine Ende nachdem nichts mehr kommt, außer vielleicht der jüngste Tag....

Wer erfahren hat das der Tod nur ein Übergang nach Hause ist, eine Befreiung, ein Wiedersehen mit lieben Seelen in einer Dimension die so schön ist, das sie mit Worten schwer zu beschreiben ist und es eine Wiedergeburt gibt, eine Reinkarnation - der geht voller Hoffnung und Zuversicht ins Licht.

Wer das alles nicht glauben kann, sich damit nicht auseinandergesetzt hat, für den beginnt die Angst vor dem Tod, das Festhalten am Diesseits, denn danach kommt ja das Nichts....

Es gibt gute Bücher die Sterbende oder auch Schwerkranke vorbereiten können, man kann sie ihnen auch vorlesen, wenn sie das selbst nicht mehr können.
Gespräche über die Geistige Welt beginnen, über Menschen erzählen die schon drüben waren, oder noch besser über Rückführungserlebnisse berichten.
Wenn möglich eine Rückführung machen lassen, die Erfahrung die man daraus über den Tod, das Leben zwischen den Inkarnationen usw. erhält, verändern den Menschen und haben Auswirkungen nicht nur auf ihn selbst sondern auch auf sein Umfeld.
Der Tod wird dadurch vom Feind zum Freund, zum freudvollen Weg nach Hause...
Das könnte eine Möglichkeit sein warum sich deine Oma noch festhält.

Alles liebe
omnitak
 
Werbung:
Zurück
Oben