Kontakt zu verstorbener Oma aufnehmen

Cinnamon

Mitglied
Registriert
6. August 2005
Beiträge
35
Hallo,

Meine Oma, mit der ich nie richtigen Kontakt hatte, ist im April mit 77 gestorben. Dass ich nie richtigen Konakt zu ihr hatte, liegt daran, dass ich seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr mit meinem Vater habe, ( also ihrem Sohn ) da da sehr viel vorgefallen ist, und dass ich seit 4 Jahren 700km weit weg wohne.
Aber auch als ich noch da gewohnt habe, hatten wir selten Kontakt.
Im Nachhinein tut mir das sehr leid, das sie für das Verhalten meines Vaters ja nichts konnte.
Nun denke ich seit ihren Tod öfter an sie und würde auch gern mal mit ihr Konakt aufnehmen, um einfach nur zu wissen, wie es ihr geht und was sie macht.
Wie einige ja sicher schon in meiner Vostellung gelesen habe, bin ich total neu in dem Gebiet und habe keine Ahnung, wie ich das am besten mache bzw. wie ich da rankommen soll.
Ich hatte noch nie Konakt mit Verstorbenen bzw. mit Übermenschlichem.
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben.

Cinnamon
 
Werbung:
Also den einzigen Tip den ich dir gebe ist las die finger lieber von so was . Du weist nie wer da kommt ob es gut oder böse ist . LAss es lieber. :winken5:
 
Also lassen wir das mal von Alfababy außen vor... denn manchmal hilft mal ein kalter Sprung ins kalte Wasser als sonst was...

Jedoch solltest Dich schon vorher etwas schlau machen über den ablauf.
Dazu würd i dir Bücher empfehlen - dies hier zu behandeln wäre zu Umständlich.

Ich beispielsweise fing mit dem bekannten "Tischerlrücken" bzw. mit Glas an.

Allerdings stellt sich mir die Frage, wieviel Hintergrundwissen du über das kausale Prizinzip hast...

Allerdings wenn Du mit EINER einzigen Person reden willst um zB. Karma aufzulösen, oder sonst was, so wäre eine Rückerinnerung wesentlich besser angebracht - Infos findest hier zu genüge, bzw. auf meiner URL.

lg
chris
 
Hallo Cinnamon,