Wie kann ich bewusst Kontakte herstellen?

Ach ja und nochwas! Ich trieb keine Spielchen! Ich hab mir keine Karten gelegt, nicht gependelt und auch keinen gerufen, deshalb ja au h meine Frage.
Das war einfach da ohne mein zutun.
Oder wird hier nur angenommen sowas kann einen normalen Menschen nicht passieren?
Muss ich zuerst mich irgendwo einweihen lassen oder ein bestimmtes Chakra von so ner teilzeit Magierin öffnen lassen oder sonstwas?
 
Werbung:
Ach ja und nochwas! Ich trieb keine Spielchen! Ich hab mir keine Karten gelegt, nicht gependelt und auch keinen gerufen, deshalb ja au h meine Frage.
Das war einfach da ohne mein zutun.
Oder wird hier nur angenommen sowas kann einen normalen Menschen nicht passieren?
Muss ich zuerst mich irgendwo einweihen lassen oder ein bestimmtes Chakra von so ner teilzeit Magierin öffnen lassen oder sonstwas?

Es geht nicht darum, wie du das gemacht hast, sondern was es mit dir macht...
Du nutzt "besondere" Namen (??)

Es geht dir gut oder nicht...du befindest dich langsam in einer Zwangslage!

Meine Liebe, ich weiß was ich mache...

Ich habe nicht behauptet dass du einen in der Klatsche hast, sondern dass deine jetzige Methodik und Vorgehensweise nicht richtig ist.

Aber ich sehe auch ein Potenzial zum lernen...

LG

Juna
 
Hallo liebe Juna. Das war nur eine allgemeine Beobachtung hier die ich eben so auffasse. Und der Name tja der ist auch mir längst zu blöd! Nur der steht hald jetzt so da und so selten wie ich hier s hreibe, dachte ich extra åndern tu ich ihn auch nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben