Wie kann ich bewusst Kontakte herstellen?

Killerqueen

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2013
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Hallo an alle die Kontakte zu verstorbenen haben.
Nach zwei sehr intensiven Begegnungen mit verstorbenen Seelen, würd mich nun interessieren, wie nehme ich Kontakt auf?
Wie kann ich mit ihnen arbeiten?
Also nicht, wie schick ich die ins Licht, denn nach der Übermittlung ihrer Botschaften scheint das erledigt zu sein. Sondern, ach wird das kompliziert.....anders: wenn jemand anklopft so zu sagen, wie arbeitet ihr .it denen?
Hat jemand scho Erfahrungen mit Botschaften aus dem Jenseits? Wie seid ihr damit umgegangen? Was musstet ihr für sie tun?
Freu mich auf eure Antworten.
 
Werbung:
Also nicht, wie schick ich die ins Licht, denn nach der Übermittlung ihrer Botschaften scheint das erledigt zu sein. .

war das bei den beiden Verstorbenen so?

so was kenne ich überhaupt nicht, im Gegenteil: ist der 1. Kontakt hergestellt geht es viel leichter


Dreh den Spieß mal um: SIE nehmen Kontakt auf, SIE zeigen dir wir man mit "Ihnen" arbeiten
 
Ja die erste Begebenheit war mit meiner Oma. Sie hat mich einfach in den Träumen besucht und mir Ratschläge gegeben. Sie sagte mir auch sie würd mich mal wieder besuchen aber sie geht da drüben fast jeden Tag auf Tanzveranstaltungen und so wår es sehr stressig für sie :)
Das zweite war schon heftiger meine verstorbene Nachbarin, also da hat ich den Drang zur Stunde der Beerdigung der nur meine Eltern beiwohnten, einen Brief zu schreiben.
Da meine Mutter sehr offen ist zeigte ich ihr Nachmittags den Brief. Sie musste sich setzen da es der selbe Wortlaut des Briefes der Nachbarin war den sie auf der Beerdigung gelesen haben.
Was noch dazu kam war der Drang diesen Brief ihren Töchtern zu geben ich hatte echt bammel sie würden mich für verrückt erklären. Gegenteil war der Fall sie wussten ich hab vorm Tod nicht mehr mit ihrer Mutter gesprochrn und es waren Sätze dabei die sie nur ihrer Familie sagte.
Deshalb meine Frage wie wisst ihr dass jetzzt wieder eine Seele Hilfe braucht, weil reden tun sie nicht mit mir.
 
Ja also dieser Name kommt von einem Song von Queen. Und etztes Jahr dachte ich es wår cool die ganze Zeit mit Freddy Mercury zu verbringen, aber mir gings besser as mir geholfen wurde die Besetzung weg zu bringen. Jetzt lass ich denNamen als Ermahnung die Seelen nicht einzuladen dauerhaft bei mir einzuladen.
 
Ja also dieser Name kommt von einem Song von Queen. Und etztes Jahr dachte ich es wår cool die ganze Zeit mit Freddy Mercury zu verbringen, aber mir gings besser as mir geholfen wurde die Besetzung weg zu bringen. Jetzt lass ich denNamen als Ermahnung die Seelen nicht einzuladen dauerhaft bei mir einzuladen.



Siehst du und deswegen lassen wir das!!

Du steigerst dich in psychische Zustände bei Thema Jenseits, die nicht gesund für dich sind. Übrigens- nicht Jenseits verursacht diese Art des Erlebnisses, sondern deine Psyche selbst und die Menschen, die dir "helfen".

Werde reif und lasse zurzeit die Hände von diesen Spielchen!

Sie machen dich krank- deine Spielchen.

Abgesehen davon, ist das nur ein Rat von mir und kein Verbot.
Ja, wer bin ich, um dir das zu sagen- die, die sich auskennt.

LG

Juna
 
Werbung:
Danke liebe JunaJuna ! Versuche zuerst zu wachsen.
Ich kann voll verstehen warum soviele sagen, Leute wie in diesem Forum haben einen an der Klatsche. Egal was man fragt, hat man nicht die entsprechende Aus ildung oder Wissen sondern hofft auf Antworten die einem helfen, dann stimmt mit der Psyche was nicht odder man soll von allem die Fi ger lassen!
Nicht auf dich persönlich bezogen, aber wenn man so allgemein durchliest hier. Da kommt s hon das Gefühl nur ein paar wissen über alles Bescheid und die, die Fragen haben sind total irre.
 
Zurück
Oben