Wesen - kein Kontakt

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Hallo Ihr´s,

bräucht mal einen Rat und hoffe, es kann mir jemand weiter helfen von euch.

Seid kurzem befindet sich in meiner Wohnung ein Wesen.
Ich spühre diese "Kälte" und sah ein blau/grünes Licht bzw. einen Nebel.

Da es mich jeden Abend mit einem Kühlen Windhauch belästigt und
irgendwie versucht in meinen Kopf zu dringen, gehts mir langsam
tierisch auf den Nerv.

Weg schicken und Engel rufen hat bisher keinen Erfolg gebracht...
eine komplette Rausschmeissaktion hab ich noch nicht durchgeführt,
will ja auch eigentlich mehr wissen, was es will.

Leider bekomme ich keinen wirklichen Kontakt.


Nur einmal hatte ich plötzlich das Wort Apokalypse im Kopf und
sah vor einer weisslichen Nebelwand, eine schwarze Gestallt...

Aber es scheint zumindest keine negativen Absichten zu haben.

Hat jemand ne Idee?

LG
Willow
 
Werbung:
Hallo Willow,

sag dem Wesen freundlich aber bestimmt: Wenn du mir etwas sagen willst, dann tue es so, dass ich dich verstehen kann. Sonst geh bitte um komme später wieder, wenn ich dich verstehen kann.
Oder ein Medium kann Kontakt aufnehmen und es dir übersetzen.
 
Werbung:
Ich habe gerade Angelwoman von meinen Erlebnissen im Zusammenhang mit Geistern, die es ja tatsächlich gibt, erzählt. Du kannst es dort nachlesen, da ich es nicht wiederholen will. Ist aber auch nichts Besonderes.

Ich würde dem Geist deutlich machen, dass ich mich durch ihn belästigt fühle und ihn bitten doch endlich zu verschwinden.

Angst braucht man jedoch vor Geistern nicht zu haben. Da sind lebende Menschen viel gefährlicher. Nur sollte man keine schwarze Magie betreiben, weil sich angeblich dunkle Mächte gern anhängen. Wie? Das weiß ich nicht, weil es mir Gott sei Dank noch nicht passiert ist.

Ich wünsche Dir beim Wegscheuchen viel Erfolg.

eva07
 
Zurück
Oben