Wieviele Jahre nach dem Tod kann man mit den Verstorbenen in Kontakt tretten?

Liebe @Veranti

Du hast recht, das würden die nicht wollen.
Es erscheint aber alles so sinnlos. Ich versuche zu funktionieren, weiß aber nicht wie ich weiter leben soll. Könnte ein jenseits Kontakt die Trauer etwas mildern? Wenn man weiß das der jenige da ist? Oder Hinweise gibt, was wirklich passiert ist?
Lg Elli
Liebe @Carls Elli warum versuchst du nicht einfach in einer ruhigen Stunde, vielleicht vor dem Schlafen bereits im Bett durch intensives an deinen Liebsten in Liebe zu denken?

Mache es jeden Abend, eines Tages wirst du ein Zeichen erhalten.

Was willst du mit einem der Jenseits kontakte herstellt? Der will nur dein Geld.

Eine Freundin von mir hatte eine Katze die sie sehr mochte, sie hatte Krebs und eines Tages war sie tot.da hat sie einen Menschen der angeblich Jenseits kontakte zu Tieren herstellt gebucht.

Was er ihr sagte waren ganz banale Dinge, die jeder sagen kann. Mir geht es gut, sei nicht traurig, auch wenn wir getrennt sind, bin ich bei dir. Es ist schön hier habe alles was mein Herz begehrt.

Das hat dann 1000 Euro gekostet.

Das alles weißt du doch. Dein Liebster ist an deiner Seite und wird dich immer lieben. Jetzt in deiner Trauer kannst du es nicht spüren, doch wenn du ruhiger wirst, dann spürst du es.

Ich füge dir etwas bei.Im Zimmer nebenan.jpg

Es wäre schön, wenn es dich ein wenig tröstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo an euch alle

Habe hier eine frage die mir keine ruhe lässt. Habe vor einiger Zeit eine mir sehr wichtige Person verloren. Ich kenne ein Medium und möchte vielleicht mal einen Jenseitskontakt herstellen lassen fühle mich derzeit aber nicht stark genug soetwas zu schaffen.
Nun aber zu meiner frage Wie lange nach dem Tod kann man soetwas machen? Sind die Verstorbenen immer um uns damit man sie kontaktieren kann oder wie ist das bei Reinkarnation? Kann man dann nichtmehr in Kontakt tretten ist die Seele dann nicht mehr um uns oder gibt es da teil seelen oder parallel ebenen?

Kann ich zb auch nach 10 oder 20 Jahren mit jemanden in Kontakt tretten?

Für nette antworten würde ich mich freuen


Warum beantwortet das Medium nicht deine Frage?
 
Hallo an euch alle

Habe hier eine frage die mir keine ruhe lässt. Habe vor einiger Zeit eine mir sehr wichtige Person verloren. Ich kenne ein Medium und möchte vielleicht mal einen Jenseitskontakt herstellen lassen fühle mich derzeit aber nicht stark genug soetwas zu schaffen.
Nun aber zu meiner frage Wie lange nach dem Tod kann man soetwas machen? Sind die Verstorbenen immer um uns damit man sie kontaktieren kann oder wie ist das bei Reinkarnation? Kann man dann nichtmehr in Kontakt tretten ist die Seele dann nicht mehr um uns oder gibt es da teil seelen oder parallel ebenen?

Kann ich zb auch nach 10 oder 20 Jahren mit jemanden in Kontakt tretten?

Für nette antworten würde ich mich freuen

Da sie ausserhalb von Raum und Zeit sind ist die Kontaktaufnahme jederzeit und überall möglich. Es hängt lediglich davon ab, inwiefern Du selber noch in Raum und Zeit festgelegt bist.
 
Mannmannmann.... alles aufm Silbertablett präsentiert haben wollen. *g* Wie gesagt, ich rate wirklich, das Medium selber zu fragen. Wenn das professionell und gut ist, dann steht es Rede und Antwort - zumindest versuche ich das immer, wenn jemand zu mir kommt und sich wundert, was da Gehüpfe und Gesinge mit der Trommel soll. Aufklärung gehört dazu. Und jetzt mal die befriedigende Antwort zum Auswendig lernen: kurz nach dem Tod scheint der Kontakt gut zu gehen, was auch logisch ist, denn da ist die Seele noch relativ nahe. Danach wird's schwierig, ich vermute mal, weil da einfach eine Art "Umzug" passiert. Viele reden von einen Zeitraum von 40 Tagen, bis die Seele ganz "drüben" ist, das deckt sich grob mit dem, was ich so mitkriege.
Was 10 Jahre und länger angeht: das ist bissl schwieriger zu erklären. Aus schamanischer Sicht geht das durchaus, sonst gäbe es keine Ahnenkulte. Es gibt z.B. das Konzept, dass die Seele des Verstorbenen nicht unteilbar ist und somit ein Teil auch "für immer" Ahnenseele bleibt und somit kontaktierbar bleibt, während der Rest der Seele vielleicht schon wieder inkarniert ist. Zum anderen existieren Zeit und Raum, wie wir es uns vorstellen, da drüben nicht. Deswegen: Versuch macht klug.
Zufrieden, ober brauchts noch was?
wow --schön und gratis erklärt---sehr schön--gefällt myr **
kann da leider nix behilflich sein--
BÜCHER GIBTS VIELE--aber selbst erfahrungen sind anders ..
viel erfolg
 
@Träumerin77, das ist der Unterschied zwischen einem Medium und einer Blubberbacke in irgendeinem Forum. Ein Medium sucht man auf und es wird den Kontakt herstellen.
Heather--manchmal musst du es auch mal sein lassen...!!!
* korrigieren ist gut..aber diese Art ---eine Belehrung zu geben.greift oft ins persönlich empfindsame Gemüt der ..nich so spirituell WÄCHTER trainierten Seele-Verwandten ein--sieh es doch auch mal ein...

merci
 
Heather--manchmal musst du es auch mal sein lassen...!!!
* korrigieren ist gut..aber diese Art ---eine Belehrung zu geben.greift oft ins persönlich empfindsame Gemüt der ..nich so spirituell WÄCHTER trainierten Seele-Verwandten ein--sieh es doch auch mal ein...

merci
Wenn du die Buchstaben sortiert hast und weißt, was du mitteilen möchtest, kannst du dich gerne nochmal melden.
 
melden ist nix fein...das muss man selbst erkennen...meiden ja...für kurze zeit...dann wieder annähern...wenn immer dieselben leute hyr miteinander schreiend verkehren..ist es einfach nich sinnvoll und verkehrt...sich anderen imformationen ...von einer person die man ..durch das geschriebene nich leiden kann...nich mehr offen zu verhalten

man blockiert sich damit im grunde selbst..denn heather kann auch durchaus angenehme nützliche dinge schreiben...wenn ich hyr die leute immer blocken würde ...würde ich meinem wachstum selbst im wege stehen...und MYR EINREDEN ICH WÄRE IM RECHT

nein--
ich NARR::wäre im Unrecht...da jeder sein eigenes Wachstum hat ...muss es auch sein..dass derGeblockte...nach 2 Wochen oder Monaten sich gewandelt hat..vllt..eine schlimmere Erfahrung durchlitten hat oder so..

yr müsst doch auch dem anderen eine chance zugestehen..die yr selbst gerne hättet wahrnehmen können wollen

oder ??

YR WISST::DASS ES SOOOOO IST
also zählt nix solvat--sondern die Information...die hyr steht,....

merci
 
@sailor

Ne sorry aber solche Energiesauger pflege ich mir vom Hals zu halten, mann muss nicht jeden mögen und sich auch nicht mit ihm abgeben, den Fehler machte ich jahrelang und lernte mir solche toxischen Personen nicht mehr ans Bein zu binden. :)
 
Doch ich nehme dafür tatsächlich Geld. Ich arbeite erfolgreich damit und ich finde es fair, dafür einen Ausgleich zu bekommen. So wird meine mentale Arbeit wertgeschätzt. Ich habe jahrelang umsonst gearbeitet, das mache ich nun nicht mehr. Ich habe gemerkt, wie die Menschen mich anfingen auszunutzen. Das habe ich dann nicht mehr so hingenommen und ein Gewerbe angemeldet.

Wenn jemand schreibt, den Menschen Geld aus der Tasche ziehen... da fühle ich mich nicht angesprochen. Es ist traurig, wenn jemand so denkt, aber es ist nunmal jeder Mensch anders. Jeder der eine Gabe geschenkt bekommen hat, darf auch damit Geld verdienen. Künstler, Sänger... und eben auch mental arbeitende Menschen. So sehe ich das.
Auf solch verletzende Aussagen ( die meist aus Missgunst gesagt werden, weil man kann ja schlecht gönnen) lasse ich nicht nicht ein. Ich weiß wie ich bin, ich weiß was ich kann...ich mache alles mit Bedacht und Respekt... das zählt für mich.
servus--da es sehr viele Leute gibt..die nur vorgeben seriois zu sein..kann ich diese Frustaussage durchaus tolerieren...man muss die sichtweise ändern...sie bezieht es nix auf jemanden persönlich sondern es ist yre erfahrung nach der sie sich enttäuschend abreagierend ein mit-teilungsventil hyr gegeben hat...da die meisten SICH SELBST NIX ALS URSACHE FÜR DAS LEID ANDERER SEHEN-- aber doch oft stumm daran beteiligt sind.wenn andere gemobbt werden..usw..soooooo muss diese Art der offenen Anschuldigung ohne Adressat gelesen werden..

merci solvat
 
Werbung:
@sailor

Ne sorry aber solche Energiesauger pflege ich mir vom Hals zu halten, mann muss nicht jeden mögen und sich auch nicht mit ihm abgeben, den Fehler machte ich jahrelang und lernte mir solche toxischen Personen nicht mehr ans Bein zu binden. :)
VON ANGESICHT ZU ANGESICHT IST ES RICHTIG --ABER HYR SIND FREMDE UNTER FREMDEN :::UND HELFEN SICH GEISTIG BESSER WEITER::WENN SIE SICH REIBEND MITEINANDER BESCHÄFTIGEN LERNEN::::ES IST EIN PROZESS:::

MERCI
 
Zurück
Oben