wie habt ihr die saturnrückkehr mit 28 29 erlebtß

Hi!

Saturn im 8. Haus . genauer weiß ich es grad nicht.
Zweifel. Selbstzweifel. Rückschläge. Grenzen erfahren(kann schmerzlich sein).
Das Gefühl seelisch durch eine Mühle zu gehen. Kein Urteilvermögen mehr - was ist eigentlich gut und was schlecht, alles kann man drehen je nachdem wo man steht - siehe Selbstzweifel. grrrr! andererseits Druck. ich muß jetzt sofort was tun mich einordnen mein Leben regeln sonst ist es vorbei. hilfe, Zeit läuft so schnell, Zug fährt gleich ab. aaaahhh! ich hasse etwas zu müssen und sowieso dann wenn grad nix geht. wie in einem kleinem raum, von hinten kommt die Flut und nach vorne kannst nicht wegen der Wand! *KopfandieWandknalle* ja. so ist es mir ergangen. aber nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne. danach bist du ausgereift. zwar gerädert aber dann gerodet.ggg. gestählt. geebnet. mehr in deiner Mitte. reife Persönlichkeit. weniger empfindlich. ruhiger. huh! :)
 
Werbung:
@Wodkabottle
Die Saturnrückkehr steht dir noch bevor, die findet so im Alter von 28~29 Jahren statt.

@sunna
Das Gefühl von Auferstehen hatte ich auch, wie neugeboren quasi, als der erste "Schrecken" verging. Ein Umlauf ist durch, Saturn kehrt zur Position bei der Geburt zurück.
Durch diese Krisen wird man reifer, gewinnt an Überblick, die Werte verschieben sich (hin zum wirklich wichtigen).

--------

Übrigens, wie würde eine Uranusrückkehr erlebt werden? Mit einer Umlaufzeit von 84 Jahren kann diese bei entsprechend geistiger Frische und Rüstigkeit ja durchaus möglich sein.

Echelon
 
Danke Echelon!
Na dann hab ich noch Zeit bis dahin...vielleicht löst sich dann einmal eine Ratlosigkeit und die Tatsache, dass ich alle paar Monate meine Pläne ändere?! Hoffen wirs.... :)
 
Hallo Allerseits!!!!

Mein Mann und ich stecken mitten drin!
Beide Saturn in Löwe: wir haben ein Baby bekommen (natürl. auch Sat. in Löwe, weil ja 29 Jahre her....) und erleben eine sehr schwierige Zeit, denken ev auch über eine Trennung nach....! Es wird sich zeigen was Saturn mit uns noch vor hat...

LG
 
Hallo Pulsatilla,

na da kommt ja auch alles zusammen.
Ich hab meinen Saturn auch im Löwen im 9. Haus in Konj. zur Sonne. Ich zweifle seit Jahren einfach an allem, und hab einfach kein ziel mehr vor Augen. Trau mich auch gar nicht mich auf irgendwas festzulegen oder Ziele zu stecken und anzugehen, aber vielleicht ist das eh besser mal abzuwarten. Wenn nichts bestehendes vorhanden ist, das einem wichtig ist, kann auch nichts zerbrechen. Ich hoffe jedenfalls dass, wenn das vorbei ist und ich noch etliches durchprobiert habe ich dann wieder einen eindeutigen Kurs anpeilen kann .
wird sich zeigen.

spezielle Frage zusätzlich an euch Leser: Is wer dabei der den Saturn im Löwen 9 Haus hat? könnt ja sein. ....... Na sowas ist ja interessant, ist ja ganz eine empirische Fallstudie. ;-)

lbGrüße Delfin
 
ich hab ein Kind bekommen.. bei saturn im 5. Haus
:)
gaby

Hi Demia :) ich zwei :liebe1:

Hallo Pulsatilla, :)

Mein Mann und ich stecken mitten drin!
Beide Saturn in Löwe: wir haben ein Baby bekommen (natürl. auch Sat. in Löwe, weil ja 29 Jahre her....) und erleben eine sehr schwierige Zeit, denken ev auch über eine Trennung nach....! Es wird sich zeigen was Saturn mit uns noch vor hat...
LG

Vielleicht gelingt es Dir, Dich "dem Saturn" nicht so ausgeliefert zu fühlen. Klar kann es sein, dass es am Saturn liegt, dass bestimmte Dinge ins Rollen kommen bzw. blockiert werden, aber handeln, reagieren, abwarten oder was auch immer, das liegt immer noch in der Hand der Menschen. Und eine Beziehung lebt man nicht, in dem man darauf achtet oder gar wartet, was ein Transit bringen könnte. Auch ist es normal, dass mit der Geburt eines Kindes erstmal Ängste hochkommen (können), Saturn hin oder her. :)

Beziehung ist jedenfalls etwas Lebendiges, bzw. ich meine, sie darf das sein und zwar besonders dann, wenn man selber Leben reinbringt. Meine Erfahrung der letzten 7 Jahre: Stabilität auf allen Ebenen, durch Erlebnisse, die ich mir zum Teil sehr gewünscht hatte und die dann Struktur bekamen aber auch durch Ereignisse, die mich "überfallen" haben und sehr sehr schwer und traurig waren. Wären sie leicht gewesen, hm, was dann, ich weiß nicht .... ? Es war "eine" schönste Zeit meines Lebens.

Viel Glück all den 28igern. :liebe1:
 
Hallo

Meine Saturnwiederkehr war unscheinbar, da gab es Dinge, an die ich bis dahin festgehalten habe, innere Haltungen vor allem ! - ohne dies zu wollen, als ob ich gezwungen wäre, daran festzuhalten. Dann begann mit der Saturn Wiederkehr GAAANZ langsam der Prozess der (Ver-)Änderung. Wenn ich zurückblicke, dann war mit der Zeit der Wiederkehr aber schon eine allgemeine Verwurzelung in dem gegeben, was ich nun fast sicher zu haben glaube oder was ich halt einfach will. Doch davor war das Gewollte und wovon ich überzeugt war, wie eine Luftblase. Ein unsicherer Traum.
Typisch war für mich: Die Leute, Verwandte und so weiter erzählen so einen Stuß über das, was man tun soll, was sich lohnen würde, und nicht lohnen würde, und bis zur Wiederkehr ist man sich unsicher, aber danach weiss man, dass die alle einen Stuß erzählt haben. Und dann geht man einfach seinen eigenen Weg. Ich glaube, dass dieser Prozess niemals aufhört, an dieser Wiederkehr gab es nur einen merklichen Wendepunkt.
Ich hab Saturn in 12.

LG
Stefan
 
Ich erlebe momentan meine Saturnrückkehr (Saturn in Löwe, 3. Haus). Auf der Beziehungseben, musste ich eine Entscheidung treffen, die sehr schmerzhaft war. Ich war seit ca. 3 Jahren in einer festen Beziehung, als ich mich plötzlich Hals über Kopf in einen Mann verliebte. Damals war Neptun im Wassermann im Transit über meine Venus. Wenn jemand ein Transit von Neptun über Venus erlebt hat, weiss er wohl wie stark die Gefühle in dieser Situation sind (=man hat das Gefühl, dass man seinem Traummann begegnet ist). Da ich in einer festen Beziehung war und meinen Freund sehr liebte, war ich verzweifelt. Ich war hin und her gerissen. Ich spürte jedoch, dass ich mich entscheiden musste, sonst hätte ich meinen Freund und der Mann, der in mich verliebt war, tief verletzt. Da die frischen Gefühle für den Mann sehr sehr stark waren, fiehl mir die Entscheidung nicht leicht. Und trotzdem habe ich micht für meinen Freund entschieden. Ich spürte, dass meine Beziehung mit meinem Freund eine gute Basis hatte, dass ich Vertrauen in ihn hatte und er sehr respektvoll mit mir war.
Der Entscheid, mit meinem Partner zusammenzubleiben, hat mich mit meinen inneren Ängsten und Blockaden (das Gefühl, ungeliebt zu sein) konfrontiert. Es war eine Zeit, die sehr schmerzhaft war. Genau zu dieser Zeit, ging Saturn zum ersten Mal über mein Radixsaturn in Löwe.
Diese Konfrontation mit meinen tiefen Gefühlen hat mir geholfen, reifer zu werden. Ich spüre heute, dass ich meinen Freund (wir sind immer noch zusammen!!!) mehr liebe als zuvor, aber in einer neuen Weise : mit mehr Verständnis und mehr Tiefe. Und ich bin froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.

Noch etwas möchte ich hinzufügen : ich habe das Gefühl, dass eine Entscheidung, die man unter einer Saturnrückkehr trifft, sehr wichtig ist, weil man danach die Konsequenzen tragen muss und damit leben muss.
 
Werbung:
mensch, davon wußte ich bis jetzt gar nichts. mit 28 bekam ich meine tochter, mit 29 meinen sohn. ich staune nicht schlecht.
 
Zurück
Oben