Wie gelangt man von der Selbsterkenntnis zur Welterkenntnis?

jaja blabla das bringt uns jetzt irgendwie weiter? Darum gehst doch, dass die Feinheiten sich angeschaut werden und nicht immer gleich der Absolute Aufmerksamkeitsfokus aus dem Hut gezaubert wird. Denn dann könnte man unter jede Diskussion, die sich irgendwie mit dem Sein beschäftigt schreiben - "Gott ist der Ursprung von Allem" und schon ist die Diskussion fertig.

LGInti
Über welche Feinheiten möchtest du diskutieren?
 
Werbung:
Also ich finde ja, jeder schreibt wie er/sie will, ohne Rücksicht darauf, was ein Anderer lesen mag.
Wo kämen wir denn hin, wenn ich es allen recht machen müßte?
Schon der Gedanke ist mir fremd.
Meikel schreibt was er will, Arcturin, Nuzu und auch ich schreiben was wir wollen. Wo liegt das Problem?

LGInti
 
Werbung:
Fang schon mal an! :)
Jetzt stehe ich vor einem Paradoxon.
Wenn ich sofort anfange und dir antworte, müsste ich jetzt schreiben: "Nein, werde ich nicht!", weil ich es ja wollte und somit dagegen schreiben müsste.
Aber ich kann doch nicht anfangen, indem ich sage, dass ich nicht anfange. :D

Mist, alles OT. :cool:
 
Zurück
Oben