Wie gehts nach dem Termin weiter

:banane:FEEDBACK:banane:

Hallo Zusammen,

da ich es immer sehr wichtig finde ein Feedback abzugeben, möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Sie hat keine (z.Zt.) Zyste
Die Spirale wurde porblemlos entfernt.
Doc sagt es sei alles ok.

Also nun ist der Weg frei :banane:...! Bin mal gespannt :)

Danke für alle die mitgedeutet haben.

LG
Sandra
 
Werbung:
es ist ein wichtiges thema und zieht sich schon ne weile. viell ist etwas abgeklemmt oder nicht durchgänging durch die schlange. mit den sternen wird die ursache dafür wohl erkannt und eine lösung mit den wegen gefunden. der fuchs zeigt für mich an, das es keine schlimme diagnose geben könnte, sondern etwas was mit den mäusen zu beheben ist. die vögel können anzeigen das sie sich um ihren wunsch zu viele gedanken machen, zweifel die im weg stehen. es ist ein wichtiger wunsch der aber auch belastet und evtl liegt darin das problem warum es sich so kompliziert gestaltet. blumen stellen ja auch ein gutartiges geschwür dar, aber mit dem fuchs tendiere ich eher zu den zweifeln oder innerlichen druck. einen dirkten eingriff sehe ich nicht, ehe behandlung richtung alternativheilkunde oder so...

so wie es aussieht werden die gespräche schon guten erfolg zeigen, bzw klarheit über das warum.

aber...diagnosen ist ja sache der ärzte, entwicklung/verlauf sieht aber allgemein nach lösungen aus.

lg jessey
 
na...jetzt hatte ich glatt das feedback überlesen...typisch :lachen:

aber hauptsache ist das alles ok ist, zum glück
lg jessey
 
Werbung:
ja sorry, ....
es war irgendwie alles zuviel...!!

GLG
Sandra

ja das kenne ich. aber stehe momentan irgendwie ganz schön im nebel. hänge so zwischen altem und neuen, also quasi im nichts :confused: ganz komisch. hab mit altem aufgeräumt und verbannt was nicht gut tat und irgendwie ist der platz jetzt noch frei :rolleyes: heißt nicht das ich lange weile hab, aber action fehlt...
lg jessey
 
Zurück
Oben