~wie geht sie denn die 9er legung~

dann änder dein nick in: sollmamamachen und nimm die sache selbst in die hand
achso...dame liegt statt herr, also sollst du sarg maus machen :D
lg jessey




Sarg maus deute ich als kummer hört auf...aber ich hab doch schon gemacht,es spricht nicht viel müsst ihr wissen :lachen: es schweigt und steht und schweigt und wartet auf mich...
Ja,so ist das :)
 
Werbung:
karte 1 + karte 2 = summe > 36

- ziffern der summe addieren, bis betrag < 36 rauskommt => zahl xy
- von der summe 36 subtrahieren => zahl yx

bedeutungen von xy und yx fuer die legung sind verschieden.



Ok!
Ist das eine variante oder ist das die art wie man korrekterweise beim lenormand die quersumme berechnet?
 
ich lege und deute nach meinem eigenen system. was andere machen, ist mir
gleich. und das rate ich auch dir. finde deinen eigenen weg. denn 'korrekt' gibt
es nicht.



Weisst,ich hab früher mal gesungen,und ganz am anfang als ich noch nicht wirklich wusste wie oder wohin,da hab ich lieder nachgesungen,ton für ton...viele jahre später als ichs dann im schlaf konnt hab ich gespielt,experimentiert und eigene lieder geschrieben :)

Wenn ich mich sicher genug fühle in der deutung der lenormand karten,dann werd ich bestimmt irgendwann ganz natürlich eigene techniken dazu packen...aber bis dahin brauch ich einen rahmen in dem ich mich bewegen kann und eine orientierung :kiss4:


LG
Kamma :)
 
war bestimmt nur ein Beispiel :rolleyes: dumme IbkE

aber mich würde jetzt mal interessieren, welche Energien in den Ruten stecken und im Park die Herausforderungen...:confused:

Was würdest du dann beispielsweise deuten...das würde mich sehr interessieren..*popcorn hol und gespannt auf den Bildschirm starr*
 
Sarg maus deute ich als kummer hört auf...aber ich hab doch schon gemacht,es spricht nicht viel müsst ihr wissen :lachen: es schweigt und steht und schweigt und wartet auf mich...
Ja,so ist das :)

oder je nach situation: stillstand/stagnation...altes in den verlust bringen
sinn des karten deutens...immer versuchen eine lösung aufzuzeigen :rolleyes: von alleine tut sich selten was und deswegen storch: richtung wechseln ;)
aber du machst echt gut, nur weiter so
lg jessey
 
Weisst,ich hab früher mal gesungen,und ganz am anfang als ich noch nicht wirklich wusste wie oder wohin,da hab ich lieder nachgesungen,ton für ton...viele jahre später als ichs dann im schlaf konnt hab ich gespielt,experimentiert und eigene lieder geschrieben :)

Wenn ich mich sicher genug fühle in der deutung der lenormand karten,dann werd ich bestimmt irgendwann ganz natürlich eigene techniken dazu packen...aber bis dahin brauch ich einen rahmen in dem ich mich bewegen kann und eine orientierung :kiss4:


LG
Kamma :)

sie hatte viele Pläne und Verträge ( im weitesten Sinne) abgeschlossen - aber das Projekt steht still - ist zum scheitern verurteilt, weil sie nicht weiss, was sie machen kann. Neuigkeiten sind nicht zu erwarten.
wen sie keinen kontakt aufnimmt - die ganzen Kommunikationskarten - bleibt es weiterhin ein Traum....

Naja, vielleicht will sie auch nur ein Seminar besuchen und kommt nicht in die Puschen.... bzw. sie sieht es so, als wenn es ihr nichts gebracht hat.

Aber die Zukunft verspricht, dass es nicht umsonst war.

naja - im weitesten Sinne auch wieder getroffen :lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben