~wie geht sie denn die 9er legung~

:confused:

also....du ziehst aus dem ersten Deck 9 Karten:

z.B
Baum-Mäuse-Störche
Hund- Katze - Maus
Klee-Sonne-Turm

das sind die Häuserkarten - da nimmst du einfach die Überschrift der Karte - das was dir zuerst einfällt...Z.B. Baum - Gesundheit usw.

Dann ziehst du aus dem anderen Deck wieder 9 Karten und legst sie auf Baum-Maus-Störche usw...

und nu kombinierst du die beiden Karten die zusammen liegen... :morgen:

Auf Baum liegt z.B. die Karte Sterne - hmm...könnte bedeuten, dass du besser auf deine Haut achten sollst...oder so...

Verstehst...:confused:




Hallo Ibke :)

Ahhhh ja jetzt verstehe ich was du meinst...aber ist das denn nicht furchtbar undurchsichtig wenn ich zu den zweiten karten dann nochmal eine quersumme bzw eine zweite versteckte hab...dann kann man doch theoretisch gleich ein grosses blatt legen oder ist es so exacter im detail bei zwei neuner blättern auf ein thema?

LG
Kamma :)
 
Werbung:
Gut was sagt ihr dazu...

Es gibt eine veränderung durch eine nachricht von einem freund (störche,hund,reiter)
weil im aussen in kürze eine entscheidung gefällt wird (park,wege,klee)
der herr hat sehnsucht nach einer beziehung (ring,schiff,herr)
weil die dame ein stabiler mensch ist der sicherheit vermittelt (dame,haus,schlüssel)

bevor ich jetzt alle karten und plätze auf die art und weise weiter durchgehe frag ich euch lieber erstmal ob ich überhaupt mit der vorgehensweise auf der richtigen fährte bin :confused:

LG
Kamma

ja., das hört sich gut an - auch mit Happyend :banane:
 
bei den qs bedeuten mmn addition der ziffern der summe der karten, bzw subtraktion
von 36 von der summe der ziffern, als quersumme verschiedene bedeutungen hat.
hab mich hier darueber schon mehrfach ausgelassen...
 
Hallo Ibke :)

Ahhhh ja jetzt verstehe ich was du meinst...aber ist das denn nicht furchtbar undurchsichtig wenn ich zu den zweiten karten dann nochmal eine quersumme bzw eine zweite versteckte hab...dann kann man doch theoretisch gleich ein grosses blatt legen oder ist es so exacter im detail bei zwei neuner blättern auf ein thema?

LG
Kamma :)

Um Gottes willen :eek: - damit hätten sich die versteckten, verdrehten und weggelassen Karten erledigt... :rolleyes:
 
..also ich finde ich lag mit meiner Deutung schon sehr nahe...

heiratsantrag - mal uminterpretiert in - Beziehung die gut lief...is ja fast ein Heiratsversprechen :D..

....aber sie brauch nichts machen - weil ja noch das Geschenk des Himmels kommt :zauberer1




Doch er hat mir einen antrag gemacht und mir ein gummiband als ring angesteckt :lachen:

Hmm also wenn das nicht die zukunft anzeigt und man ganz viel romantik und hollywood mit reinlegt dann sagen wir mal es war ein antrag :umarmen:

LG
Kamma :)
 
ich sags ja...sie muß in die puscheln kommen :D

wer ist rosa bäumchen? ich :confused:
wie rosa, so wie rosa elefant :D
kannst mich deuten, da gibts auch tausend geschichten :rolleyes:
ja son neuner kann roman werden :)
lg jessey
 
bei den qs bedeuten mmn addition der ziffern der summe der karten, bzw subtraktion
von 36 von der summe der ziffern, als quersumme verschiedene bedeutungen hat.
hab mich hier darueber schon mehrfach ausgelassen...



Hallo Luo :)

auch auf die gefahr hin das ich jetzt doof rüberkomme,aber ich verstehe das nicht :confused:
kannst du mir das ein bisschen einfacher erklären :) bitte :kiss4:


LG
Kamma
 
Werbung:
von wegen intuition...eher mathe das karten deuten :D
wie ich die QS errechne sag ich jetzt lieber nicht mehr *lach*
lg jessey
 
Zurück
Oben